Masterclass Event & Marketing

Trendwatch - Neues in der Live-Kommunikation

Masterclass Event & Marketing
In München

895 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Mittelstufe
Ort München
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • München
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Welchen Events gehört die Zukunft? Was funktioniert? Was ist in, was ist out?

Wie kaum eine andere Kommunikationsdisziplin werden Events von Trends beeinflusst. Welche gesellschaftlichen, sozialen, oder technischen Entwicklungen muss man kennen ?

Was ist mit Themen wie Interaktion, Storytelling und Nachhaltigkeit? Was tut sich beim Eventdesign? Und wie steht es um die Eventisierung des Alltags? Wissen Sie, was sich hinter „Sensation Marketing“ verbirgt oder wie „Technik tatsächlich verbindet“?

Einen ganzen Tag lang berichten wir über top-aktuelle und wegweisende Konzepte aus den unterschiedlichsten Branchen für die unterschiedlichsten Zielgruppen. Wir zeigen rund 50 nationale und internationale Beispiele – und diskutieren mit den Teilnehmern wie man sich davon für seine eigene Arbeit inspirieren lassen kann.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
München
Mauerkircherstr. 2, 81679, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Mauerkircherstr. 2, 81679, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Eventverantwortliche in Unternehmen und Agenturen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kommunikation
Events
Eventkonzeption
Eventtrends
Trends
Live-Kommunikation
Eventmanagement
Interaktion
Trendwatch
Eventplanung

Dozenten

Matthias Kindler
Matthias Kindler
Event Marketing, Markenerlebnisse

Matthias Kindler gehört zu den profiliertesten Experten für Event Marketing, Live-Kommunikation und Promotions in Deutschland. Der international über 40-fach ausgezeichnete Event-Profi, langjährige ADC Deutschland- und ADC of Europe-Vorstand ist einer der erfahrensten Referenten und Seminarleiter Deutschlands im Bereich Event Marketing. Über 1.300 Event-Verantwortliche haben von ihm geleitete Seminare erfolgreich absolviert, einige hundert sind bereits mehrmals von ihm geschult worden.

Tobias Wannieck
Tobias Wannieck
Event Marketing

Der Mitbegründer von THE COMPANIES und vielfach ausgezeichnete Konzeptioner war an über 700 Event-Projekten beteiligt. Er verfügt über fundierte Erfahrung im Bereich Event, Kommunikation im Raum und Promotion. Weitere Spezialgebiete: Prozesse, Event-Kalkulation.

Themenkreis

Wie kaum eine andere Kommunikationsdisziplin werden Events von Trends beeinflusst. Welche gesellschaftlichen, sozialen, oder technischen Entwicklungen muss man kennen ?

Was ist mit Themen wie Interaktion, Storytelling und Nachhaltigkeit? Was tut sich beim Eventdesign? Und wie steht es um die Eventisierung des Alltags? Wissen Sie, was sich hinter „Sensation Marketing“ verbirgt oder wie „Technik tatsächlich verbindet“?

Einen ganzen Tag lang berichten wir über top-aktuelle und wegweisende Konzepte aus den unterschiedlichsten Branchen für die unterschiedlichsten Zielgruppen. Wir zeigen rund 50 nationale und internationale Beispiele – und diskutieren mit den Teilnehmern wie man sich davon für seine eigene Arbeit inspirieren lassen kann.


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen