MKT - The Purchasing Company

      Was tun, wenn Lieferanten die Preise diktieren ?

      MKT - The Purchasing Company
      Inhouse

      999 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Methodologie Inhouse
      Dauer 2 Tage
      Beginn nach Wahl
      • Seminar
      • Inhouse
      • Dauer:
        2 Tage
      • Beginn:
        nach Wahl
      Beschreibung

      Eine Einkaufsverhandlung ist u.a. erst dann aussichtslos, wenn ich aufgebe

      1. Die Besonderheiten des Einkaufs beim Quasi-Monopolisten oder Monopolisten

      2. Das Macht - Portfolio

      3. Die verschiedenen Möglichkeiten beim Quasi – Monopolisten / Monopolisten Bewegung
      zu erreichen (Schwerpunkt: Konditionen und Preise)

      4. Maßnahmen, die den Quasi-Monopolisten / Monopolisten zum Einlenken bewegen

      5. Das Monopolisten – Portfolio
      (verschiedene Verhaltensweisen bei der gleichen Ausgangssituation)

      6. Das Zielpreis – Errechnungsverfahren, wenn Preise diktiert werden

      7. Alternativen um Quasi – Monopolisten / Monopolisten im Zeitraum von 3-5 Jahren
      auszuschalten

      8. Einwandbehandlung und seine erfolgreiche Anwendung

      9. Neun monopolistische Strategien von insgesamt 36 Kriegslisten aus dem alten China

      10. Rhetorische Grundregeln beim Umgang mit schwierigen Verhandlungspartnern

      11. Motivationstypen - Schwerpunkt der beiden monopolistischen Persönlichkeitstypen

      12. Lösungsansätze zur Milderung oder Neutralisierung des Preisdiktates des Lieferanten

      13. Betriebswirtschaftliche Lösungsansätze per Internet

      14. Einkaufsstrategische Lösungsansätze

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      nach Wahl
      Inhouse
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Inhouse

      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      649.99 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer

      Fragen & Antworten

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      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Internet
      China
      Bewegung

      Themenkreis

      Eine Einkaufsverhandlung ist u.a. erst dann aussichtslos, wenn ich aufgebe

      1. Die Besonderheiten des Einkaufs beim Quasi-Monopolisten oder Monopolisten

      2. Das Macht - Portfolio

      3. Die verschiedenen Möglichkeiten beim Quasi – Monopolisten / Monopolisten Bewegung
      zu erreichen (Schwerpunkt: Konditionen und Preise)

      4. Maßnahmen, die den Quasi-Monopolisten / Monopolisten zum Einlenken bewegen

      5. Das Monopolisten – Portfolio
      (verschiedene Verhaltensweisen bei der gleichen Ausgangssituation)

      6. Das Zielpreis – Errechnungsverfahren, wenn Preise diktiert werden

      7. Alternativen um Quasi – Monopolisten / Monopolisten im Zeitraum von 3-5 Jahren
      auszuschalten

      8. Einwandbehandlung und seine erfolgreiche Anwendung

      9. Neun monopolistische Strategien von insgesamt 36 Kriegslisten aus dem alten China

      10. Rhetorische Grundregeln beim Umgang mit schwierigen Verhandlungspartnern

      11. Motivationstypen - Schwerpunkt der beiden monopolistischen Persönlichkeitstypen

      12. Lösungsansätze zur Milderung oder Neutralisierung des Preisdiktates des Lieferanten

      13. Betriebswirtschaftliche Lösungsansätze per Internet

      14. Einkaufsstrategische Lösungsansätze

      Zusätzliche Informationen

      Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen Tagespreis.

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