EMAGISTER CUM LAUDE
EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

5.0 1 Meinung
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Wien (Österreich), Münster, Hamburg und an 6 weiteren Standorten
  • Management-Institut Dr. A. Kitzmann

980 
zzgl. MwSt.
PREMIUM-KURS
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 9 Standorten
Beginn 23.01.2020
weitere Termine
Beschreibung

Sie arbeiten ständig mit Kunden in Ihrem Alltag und möchten Ihres Arbeitsverhältnis verbessern? Dann sind Sie hier richtig!
Denn das ist der zentrale Punkt dieses Seminars, schwierige Situationen mit Kunden zu erledigen. Auf emagister.de stellt Ihnen das Management-Institut Dr. A. Kitzmann wichtige Informationen zur Verfügung.

In diesem Seminar „Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden" werden Sie über die richtigen Techniken und den postiven Einfluss an Kunden kennenlernen. Sie lernen durch simulierten Gespräche und Gruppenübungen über die richtige Körpersprache, Stimmung, den adäquaten Tonn mit schwieriegen Kunden umzugehen.

Wenn Sie noch interessiert sind, fragen Sie uns!

Wichtige informationen Einrichtungen (9)
Wo und wann
Beginn Lage
02.März 2020
14.Sep. 2020
Berlin
Europaplatz 2, 10825, Berlin, Deutschland
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20.Feb. 2020
10.Dez. 2020
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
27.Apr. 2020
22.Okt. 2020
Hamburg
Neuer Wall 50, Hamburg, Deutschland
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11.Mai 2020
28.Sep. 2020
Köln
Richmodstraße, 50667, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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25.Mai 2020
26.Nov. 2020
Leipzig
Torgauer Straße, 4347, Sachsen, Deutschland
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Alle ansehen (9)
Beginn 02.März 2020
14.Sep. 2020
Lage
Berlin
Europaplatz 2, 10825, Berlin, Deutschland
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Beginn 20.Feb. 2020
10.Dez. 2020
Lage
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
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Beginn 27.Apr. 2020
22.Okt. 2020
Lage
Hamburg
Neuer Wall 50, Hamburg, Deutschland
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Beginn 11.Mai 2020
28.Sep. 2020
Lage
Köln
Richmodstraße, 50667, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 25.Mai 2020
26.Nov. 2020
Lage
Leipzig
Torgauer Straße, 4347, Sachsen, Deutschland
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Beginn 23.Apr. 2020
21.Sep. 2020
Lage
München
Maximilianstraße 13, 80539, Bayern, Deutschland
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Beginn 23.Jan. 2020
23.März 2020
18.Juni 2020
24.Aug. 2020
16.Nov. 2020
Lage
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 29.Juni 2020
09.Nov. 2020
Lage
Stuttgart
Königstraße 26, Baden-Württemberg, Deutschland
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Beginn 18.Mai 2020
03.Dez. 2020
Lage
Wien
Kärntner Ring, 1010, Wien, Österreich
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Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar „Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden“ wendet sich an Fach- und Führungskräfte aller Bereiche, die den Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden konstruktiv gestalten möchten.

Fragen & Antworten

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Meinungen

5.0
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

S
S. Jörgens
5.0 25.08.2017
Das Beste: Bemerkenswert war die Fachkompetenz des Seminartrainers.
Zu verbessern: -
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2019

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Techniken
Management
Erfolg
Gesprächsführung
Körpersprache
Schlagfertigkeit
Kommunikation
Rhetorik
Konfliktlösung
Konfliktmanagement
Business
Persönlichkeit
Konfliktbewältigung
Argumentation
Kommunikationstechnik
Führung
Präsentation
Weiterbildung
Stressprävention
Mitarbeitergespräch
Umgang mit schwierigen mitarbeitern

Dozenten

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Themenkreis

Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Menschen kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter.

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.