Verhandeln für Verkaufsprofis

ZWB Forum für Führungskräfte
In Frankfurt am Main

1.350 
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Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort Frankfurt am main
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Frankfurt am main
  • 16h
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Top-Gespräche erfolgreich vorbereiten und abschließen - Der zunehmend strategisch ausgerichtete Einkauf der Top-Kunden erfordert eine Professionalisierung der Verhandlungs- und Gesprächsführung der Verkäufer. Vertriebsverantwortliche, die sich nicht kundenzentriert auf wichtige Verkaufsgespräche vorbereiten, erhalten oftmals keine zweite Chance.

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Preis für Emagister-Nutzer: Staffelpreise: € 1.350,- zzgl. MwSt. bei Anmeldung von 1 Teilnehmer / für den 1. Teilnehmer € 1.150,- zzgl. MwSt. für den 2. und jeden weitere

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt am Main
Elbinger Straße 1-3, 60487, Hessen, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt am Main
Elbinger Straße 1-3, 60487, Hessen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Im Intensiv-Seminar ''Verhandeln für Verkaufsprofis'' werden Ihnen Werkzeuge und Umsetzungsideen zur erfolgreichen Vorbereitung und Durchführung von TOP-Gesprächen vermittelt.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an: - Geschäftsführung Marketing und Vertrieb - Verkaufsleitung - Key Account Manager/-innen - Marketingleitung

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Erfahrene Referenten aus Wirtschaft, Handel, Wissenschaft, Recht und Gesundheitswesen, hochaktuelle Themen sowie eine reibungslose Organisation gewährleisten eine anspruchsvolle Weiterbildung.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung bzw. Anmeldebestätigung per E-Mail und per Post, inkl. ausführlicher Informationen zum Tagunshotel.

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Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Unternehmensführung mit Kennzahlen

S
Stefan Fischer
1.0 22.05.2011
Das Beste: Musterlösungen teilweise nur nachträglich gegen die Abgabe meiner E-Mail-Adresse an den Dozenten zu erhalten, sehe ich als kritisch an. Noch kritischer sehe ich es vor dem Hintergrund, dass der Dozent an einer Unternehmensberatung beteiligt ist und zum Abschluss einen jungen Mitarbeiter mitbrachte, den man sicher gerne bzgl. Beratungsbedürfnissen kontaktieren könnte... Und dann musste ich auch noch reklamieren, dass mir die versprochenen Unterlagen nicht einmal zugestellt wurden. Erst dann bekam ich die Unterlagen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verhandlungstechnik
Kommunikation
Einkauf
verhandeln
Gesprächsführung
Argumentationstechnik
Verkaufsgespräch
Verkaufsverhandlung
Verkaufsabschluss
Gesprächsvorbereitung

Dozenten

Hartmut H. Biesel
Hartmut H. Biesel
Vertriebsexperte

Themenkreis

Top-Gespräche erfolgreich vorbereiten und abschließen

Der zunehmend strategisch ausgerichtete Einkauf der Top-Kunden erfordert eine Professionalisierung der Verhandlungs- und Gesprächsführung der Verkäufer. Die Kunden erwarten Mehrwertkonzepte, die ihre Position im eigenen Wettbewerb stärken. Vertriebsverantwortliche, die sich nicht kundenzentriert auf diese wichtigen Verkaufsgespräche vorbereiten, bekommen oftmals keine zweite Chance. „Gewohnte“ Argumentationsketten greifen unter den veränderten Bedingungen oftmals nur noch bedingt. Es ist deshalb notwendig, das sachliche und emotionale Rüstzeug auf Aktualität hin zu prüfen und den Kundenanforderungen anzupassen. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie praxisnahe Informationen und Werkzeuge, wie Sie sich professionell auf wichtige Verhandlungen vorbereiten, Mehrwertkonzepte entwickeln und abschlussorientiert Verhandlungen führen.

Inhalt

  • Veränderte Bedeutung des Einkaufs für den Unternehmenserfolg
  • Analyse der Einkaufsstrategie des Kunden
  • Durchführung einer effektiven Kundenanalyse
  • Angebote kundenindividuell auf den Punkt bringen
  • Durch Mehrwertideen die Abschlussquote erhöhen
  • Starke Werkzeuge zur Vorbereitung von Top-Gesprächen
  • Analyse der wirklichen Motive der Gesprächspartner
  • Verhandlungen selbstsicher gestalten
  • Verhandlungspartner sachlich und emotional begeistern
  • Preise mehrwertorientiert argumentieren


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