KommVentus

      Verkaufen mit DISG - Der Umgang mit verschiedenen Kunden Typen

      KommVentus
      In Frankfurt Am Main

      990 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Frankfurt am main
      Dauer 2 Tage
      • Seminar
      • Anfänger
      • Frankfurt am main
      • Dauer:
        2 Tage
      Beschreibung

      Sie schätzen sich selbst ein und werten die Ergebnisse selbst aus. Sie reflektieren Ihr eigenes Verkäufer-Verhalten und erfahren mehr über Ihren Verkaufsstil. "Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und können gezielt auf sie eingehen. "Sie lernen kommunikative Strategien für unterschiedliche Kundentypen kennen. "Sie steigern Ihre persönliche Effektivität.
      Gerichtet an: Verkäufer, Führungskräfte

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Frankfurt Am Main
      Friedrichstr. 10-12, 60323, Hessen, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt Am Main
      Friedrichstr. 10-12, 60323, Hessen, Deutschland
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      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      keine

      Fragen & Antworten

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      Dozenten

      Thorsten Schildt
      Thorsten Schildt
      Kommunikation, Präsentation, DISG, Compro+

      - Ausbildung zum Logopäden - Studium der Lehr- und Forschungslogopädie - Integrative Ausbildung zum Coach Beruflicher Werdegang: - Seminarleiter seit 1991 - Persönlichkeits- und Kommunikationstrainer seit 1994 - Acht Jahre Supervisionserfahrung - Sieben Jahre Geschäftsführer eines Bildungsträgers - Aufbau von vier Unternehmen im Bereich der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie im Gesundheitswesen - autorisierter DISG- und Persolog-Trainer - erfolgreicher Buchautor

      Themenkreis

      Der gewünschte Verkaufserfolg bleibt häufig aus, weil mit dem Verkäufer und dem Käufer unterschiedliche Persönlichkeitstypen aufeinander treffen. Es kommt zu Missverständnissen, mangelnder Akzeptanz und unnötigen Reibungsverlusten. Diese lassen sich vermeiden, wenn wir imstande sind, das Verhalten unserer Mitmenschen zu hinterfragen und zu verstehen.

      Wenn wir in der Lage sind, unsere Kunden richtig einzuschätzen, können wir ihrem Typus entsprechend mit ihnen kommunizieren und ihnen die Informationen liefern, die sie für ihre Kaufentscheidung benötigen.


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