rofessionell Verkaufen Seminar
Seminar
In Hamburg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Hamburg
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Unterrichtsstunden
7h
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Dauer
1 Tag
In diesem praxisnahen Seminar lernen Sie erfolgreich, strukturiert und professionell zu verkaufen. Sie erlernen erfolgreiche Verkaufsstrategien, Sie erfahren wie Sie profitable Kundenbeziehungen aufbauen, Sie erarbeiten sich kundenorientierte Verkaufsargumente, Sie haben die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und wir bieten eine tolle Seminar-Atmosphäre mit ausgezeichneter Verpflegung
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmer die Grundtechniken eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs zu vermitteln - von der Vorbereitung bis hin zum Abschluss. Sie lernen die wesentlichen Aufgaben für den Verkaufsprozess kennen und erfahren viel über die psychologischen Aspekte des Verkaufs. Der Schwerpunkt dieses Seminars liegt auf der Vorbereitung und der Durchführung des Verkaufsgesprächs und beschäftigt sich mit den zwischenmenschlichen Beziehungen die ausschlaggebend für den Erfolg sind.
Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte.
Warum ist ein Verkaufstraining so wichtig?
Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchten, ist der schnellste und einfachste Weg meist der direkte Verkauf am Kunden. Es gibt geborene Verkäufer und solche, die die Kunst des Verkaufens erlernen möchten. In diesem Seminar lernen Sie alle Grundlagen und praxiserprobte Verkaufstechniken, die Sie direkt anwenden und umsetzen können.
Meinungen
Themen
- Verkaufen
- Sales
- Sales Management
- Verkauf
- Verkaufstraining
- Verkaufsgespräch
- Verkaufstechnik
- Verkaufsberatungen
- Sales Skills
- Verkaufstechniken
Dozenten
Tim Rietel
Sales & Marketing
Inhalte
Inhalte des Seminars:
- Grundregeln eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs
- Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
- Das 1x1 der Kundengewinnung
- Der perfekte Gesprächseinstieg
- Gesprächsaufbau und -ablauf
- Die verschiedenen Kundentypen analysieren
- Kundenbeziehungen aufbauen und für sich arbeiten lassen
- Bedarfsanalyse vornehmen – Vorteile und Umsetzung
- Gekonntes Einsetzen der Körpersprache
- Einwandbehandlung meistern
- Abschluss: Kunden zur Entscheidung führen
- Nachbereitung
- uvm.
Zusätzliche Informationen
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