Eisberg-Seminare

Vertrieb I

Eisberg-Seminare
In München, Hamburg, Berlin und an 2 weiteren Standorten

1.290 
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort An 5 Standorten
Unterrichtsstunden 14h
Dauer 2 Tage
Beginn 21.10.2019
weitere Termine
Beschreibung

Vertriebsmitarbeiter stehen im unmittelbaren Kundenkontakt und verkaufen in ihrem Arbeitsalltag. Sie entscheiden damit über den Erfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung ihres Unternehmens. Im Verkaufstraining „Vertrieb I – Grundlagen Verkauf“ erwerben Sie die entscheidenden Grundlagen für ein erfolgreiches Verkaufen, um in schwierigen Situationen handlungsaktiv zu bleiben und um Kunden zu begeisterten Fans zu machen.

Wichtige informationen Einrichtungen (9)
Wo und wann
Beginn Lage
07.Nov 2019
Berlin
Berlin, Deutschland
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07.Okt 2019
12.Dez 2019
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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18.Nov 2019
Hamburg
Kleine Reichenstraße 5, 20457, Hamburg, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Kleine Reichenstraße 5, 20457, Hamburg, Deutschland
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Alle ansehen (9)
Beginn 07.Nov 2019
Lage
Berlin
Berlin, Deutschland
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Beginn 07.Okt 2019
12.Dez 2019
Lage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 18.Nov 2019
Lage
Hamburg
Kleine Reichenstraße 5, 20457, Hamburg, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Kleine Reichenstraße 5, 20457, Hamburg, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
München
Bayern, Deutschland
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Beginn 21.Okt 2019
Lage
München
Bayern, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Beginn 28.Nov 2019
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Aufbauend auf dem Fundament der richtigen Einstellung, der gezielten Anwendung des Kundenverkaufszyklus, praxisgetreuer Einwandbehandlungen und einem sicheren Umgang mit schwierigen Kundensituationen erlangen sie wichtiges Handwerkszeug, das auch in schwierigen Kundensituationen und in Zeiten des schnellen Wandels durch fortschreitende Digitalisierung zu Vertrauen, Wettbewerbsfähigkeit und nachhaltiger Kundenloyalität führt. Aktion statt Reaktion. Wir ermöglichen den Mitarbeitern den wahren Kundenbedarf aktiv herauszufinden, um individuell bestmöglich auf den jeweiligen Kunden einzugehen und somit erfolgreicher verkaufen zu können. Vertrieb ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem Wissen. Sie können Produkte und/oder Dienstleistungen aus Ihrer täglichen Praxis verwenden. Im Laufe des Seminars werden hierfür individuell optimale Verkaufsprozesse geschaffen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Verkaufstraining „Vertrieb I – Grundlagen Verkauf“ richtet sich an Vertriebs-und/oder Verkaufsmitarbeiter, die firmenintern oder -extern Waren oder Dienstleistungen verkaufen. Dieses Training stellt ebenfalls eine hervorragende Grundlage für Mitarbeiter dar, die im direktem Kundenkontakt stehen und das Unternehmen nach Außen repräsentieren

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf
Vertrieb
Kundenverkaufszyklus
Einwandvorwegnahme
Vier Modell
Körpersprache
Verkaufsstil
Resilienz
Beschwerdemanagement
Soziale Kompetenz

Dozenten

Jo B. Nolte
Jo B. Nolte
Strukturierungsprozesse, Business Etikette & gehobene Umgangsformen

Dipl.- Ing. Textiltechnik [FH]. Business Coach & Outdoor Management Trainerin; seit 1995 selbständig. Studium der Betriebswirtschaftslehre; Schwerpunkte Marketing, Personal- & Organisationsentwicklung. Coaching- und Trainingsausbildung, RIFU Institut Frankfurt. Existenzgründungs-Expertise durch Methodenentwicklung und Leitung von Business-Inkubatoren und durch langjährigen Einsatz [seit 1999] als Coach und Dozentin im Gründungszentrum in Hamburg. Als Coach und Management Trainerin seit 1999 bei internationalen Unternehmen verschiedener Branchen im Einsatz.

Sara Unland
Sara Unland
Kommunikation, Management und Führungskräfte, Verkauf

Seit 2014 Freiberufliche Trainerin & Coach für Führungskräfte und Mitarbeiter Seit 2018 Partnerin von Eisberg Seminare Teilnehmerin des Führungskräfte Nachwuchsprogramms innerhalb der Peek & Cloppenburg KG Junior Projekt Managerin für VOK DAMS Events GmbH Sales & Office Manager eines skandinavischen Modelabels 5-jährige Tätigkeit als freiberufliche Event Managerin für nationale und internationale Unternehmen und Agenturen

Themenkreis

  • Die richtige Einstellung als Erfolgsfaktor
  • Spitzenkraft – Menschen machen den Unterschied!
  • Verantwortung übernehmen
  • Kunden zu Fans machen
  • Der Kundenverkaufszyklus I Phasen des Verkaufs
  • Emotionen – Verstehen
  • Die besten Verkaufstechniken und ihre Anwendung
  • Verkaufsstile – Herausforderungen und Stärken
  • Körpersprache – bewusst wahrnehmen und gezielt einsetzen
  • Resilienz – erfolgreich mit Stress umgehen
  • Erfolgreicher Umgang mit Widerständen und Einwänden
  • Beschwerdemanagement – Reklamation als Chance

Zusätzliche Informationen

Homepage:
https://www.eisberg-seminare.de/seminare/verkaufstraining/vertrieb-i-grundlagen-verkauf.html

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