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Vertrieb im Außendienst

Seminar

In Stuttgart, Münster, Hamburg und an 8 weiteren Standorten

1.136 € zzgl. MwSt.

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Erfolgreich im Außendienst!

Möchten Sie sich bewusster darüber werden, welchen wichtigen Impact Sie auf die Geschäftsergebnisse haben? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Vertrieb im Außendienst“ lernen Sie, im Außendienst erfolgreich zu sein. Auf emagister.de stellt Ihnen das Management-Institut Dr. A. Kitzmann wichtige Informationen zur Verfügung.

Im Außendienst erfolgreich zu sein – das ist eine Kunst für sich. Doch Ihr Erfolg ist planbar und lässt sich am besten voraussagen, wenn Sie ihn selber gestalten: Für eine/n Top-Außendienstler/in heißt dies: Der Erfolg stellt sich ein durch erfahrene Führung, ein hohes Maß an Motivation sowie eine gute Kommunikations- und Zeitplanung.

Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Key Accounts noch besser zu pflegen, gute und stabile Kontakte aufzubauen, Techniken der Selbstmotivation, um den eigenen Erfolg noch zu verbessern und Ihre persönliche Erfolgsbasis zu erweitern. Als Repräsentanten Ihres Unternehmens werden Sie sich in diesem Seminar bewusster, welchen wichtigen Impact Sie auf die Geschäftsergebnisse haben.

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!

Wichtige Informationen

Dokumente

  • E-Learning Programm-komprimiert_compressed (1).pdf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Europaplatz 2, 10825

Beginn

10.Juni 2021Anmeldung möglich
25.Nov. 2021Anmeldung möglich
Frankfurt am Main (Hessen)
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Beginn

26.Apr. 2021Anmeldung möglich
11.Nov. 2021Anmeldung möglich
Hamburg
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Neuer Wall 50

Beginn

18.Feb. 2021Anmeldung möglich
16.Sep. 2021Anmeldung möglich
Hannover (Niedersachsen)
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Beginn

22.Apr. 2021Anmeldung möglich
04.Nov. 2021Anmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Richmodstraße, 50667

Beginn

18.März 2021Anmeldung möglich
26.Aug. 2021Anmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)
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Torgauer Straße, 4347

Beginn

25.Jan. 2021Anmeldung möglich
04.Okt. 2021Anmeldung möglich
München (Bayern)
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Maximilianstraße 13, 80539

Beginn

01.Feb. 2021Anmeldung möglich
21.Okt. 2021Anmeldung möglich
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Dorpatweg 10, 48159

Beginn

10.Dez. 2020Anmeldung möglich
27.Mai 2021Anmeldung möglich
02.Dez. 2021Anmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
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Beginn

11.März 2021Anmeldung möglich
23.Sep. 2021Anmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 26

Beginn

21.Juni 2021Anmeldung möglich
06.Dez. 2021Anmeldung möglich
Wien (Österreich)
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Kärntner Ring, 1010

Beginn

29.Apr. 2021Anmeldung möglich
30.Sep. 2021Anmeldung möglich
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Hinweise zu diesem Kurs

Im Außendienst erfolgreich zu sein – das ist eine Kunst für sich. Doch der Erfolg Ihrer Tätigkeit ist planbar und lässt sich am besten voraussagen, wenn Sie ihn selber gestalten: Für eine Top-Außendienstler heißt dies: Der Erfolg stellt sich ein durch erfahrene Führung, ein hohes Maß an Motivation sowie eine gute Kommunikations- und Zeitplanung. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Key Accounts noch besser zu pflegen, gute und stabile Kontakte aufzubauen, Techniken der Selbstmotivation, um den eigenen Erfolg noch zu verbessern und Ihre persönliche Erfolgsbasis zu erweitern. Als Repräsentanten Ihres Unternehmens werden Sie sich in diesem Seminar bewusster, welchen wichtigen Impact Sie auf die Geschäftsergeb

Das Seminar „Vertrieb im Außendienst“ wendet sich an diejenigen, die ihr fachliches und praktisches Know-How im vertrieblichen Außendienst weiterentwickeln möchten.

Fragen & Antworten

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Erfolge dieses Bildungszentrums

2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Schulung
  • Kunst
  • Verkaufstraining
  • Vertrieb
  • Erfolg
  • Techniken
  • Verkauf
  • Selbstmanagement
  • Außendienst
  • Angebotsmanagement
  • Eigenmotivation
  • Verkaufskompetenz
  • Preisargumentation
  • Kaltakquise
  • Rolle des Außendienstlers
  • Erfolg und Ergebnisverantwortung für das Unternehmen
  • Vertrieb im Außendienst
  • Bestandskundenpflege
  • Organisation des Innendienstes
  • Durchsetzen von Preiserhöhungen bei Bestandskunden
  • Marktbeobachtung strukturiert angehen
  • Nachverfolgung von Verkaufschancen
  • Optimierung des Kundengespräches
  • Netzwerke und Social Media nutzen

Dozenten

Trainer Managament-Institut  Dr. A. Kitzmann

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann

Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Inhalte

Die Rolle des Außendienstlers: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden Erfolg und Ergebnisverantwortung für das Unternehmen Interdependenzen mit dem Unternehmen: welchen Einfluss hat die Organisation des Innendienstes Bestandskundenpflege Durchsetzen von Preiserhöhungen bei Bestandskunden Marktbeobachtung strukturiert angehen Kaltakquise Angebotsmanagement Nachverfolgung von Verkaufschancen Eigenmotivation und Selbstmanagement Optimierung des Kundengespräches: Vom telefonischen Erstkontakt zum Abschluss Planung Präsentation Verhandlung Abschluss Netzwerke uns Social Media nutzen Kundenzentrierter Verkaufsprozess Nachbearbeitung und Aktivitätsplan entwickeln Gespräche trainieren

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

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