Sifu Thomas Krack-Lehrmeister asiatischer Kampfkünste

Ving Tsun Kung Fu in Fulda

Sifu Thomas Krack-Lehrmeister asiatischer Kampfkünste
In Fulda

69 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Berufsausbildung
Methodologie Inhouse
Ort Fulda
Dauer 1 Jahr
  • Berufsausbildung
  • Inhouse
  • Fulda
  • Dauer:
    1 Jahr
Beschreibung

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Fulda (Hessen)
Karte ansehen
Maberzeller Straße 89, 36041

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Es ist lang her, dass man nur hinter geschlossenen Türen und unter größter Geheimhaltung die Kunst des Kampfes erlernen konnte. Zum Glück, denn die chinesische Art des Kampfes, weitläufig auch als Kung-Fu bekannt, bietet eine völlig neue Art der Körper- und Geist Schulung.Die Übungsformen und Trainingsmöglichkeiten sind derart vielfältig, daß es allen Altersklassen möglich ist, in die so interessante Welt der chinesischen Kampfkunst einzutauchen.Angefangen bei der Schulung des Gleichgewichts über die Körperkoordination und Kondition, erfährt gerade der Anfänger ein neues Gefühl des Selbstbewusstseins und der Selbstbestätigung. Jede erfolgreich absolvierte Unterrichtsstunde hinterlässt ein positives hochzufriedenes Gefühl. Egal ob sie die Kunst der Selbstverteidigung erlernen möchten, eine Verbesserung der körperlichen Konstitution erreichen möchten oder gar nur dem mentalen Bereich Interesse schenken. Jeder dieser Bereiche hat seine eigene Faszination und ist für sich eine abgeschlossene Sache, dennoch ist es möglich alles miteinander zu kombinieren.Sogar die Handhabung traditioneller chinesischer Waffen ist Gegenstands des Unterrichts. Exotisch? Ja aber praktikabel und erlernbar für jedermann/frau in allen Altersklassen. Kaum eine andere Sportart hat so viele Gesichter, die es ihnen ermöglichen ihre persönlichen Fähigkeiten entsprechend optimal zu trainieren!

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Für eine Monatsbeitrag von 60,-€ besteht die Möglichkeit wochentags täglich bis zu 4 Stunden Unterricht im Kleingruppenunterricht zu erhalten.