Kennzeichnung, Verpackung und Marketing von Kosmetika - Seminar zu den Besonderheiten beim Labelling und Marketing von kosmetischen Mitteln
Kurs
In Frankfurt
Strategie und Kreativität: Im Marketing erwartet Ihnen eine vielseitige Aufgabenbranche
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Frankfurt
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
nach Wahl
Sie werden die Fähigkeit entwickeln, neue Markttendenzen zu erkennen und sie sich im richtigen Moment eigen zu machen. Sie werden Ihren Verbrauchern effektiv antworten und ihnen Lösungen anbieten, die ihren Bedürfnissen und den neuen Vertriebswegen angepasst sind. Sie werden persönliche Recht- und Arbeitnehmerwesen erwerben, die es Ihnen ermöglichen, Sie eine Rolle in der Zukunft bei der Marketingbranche spielen werden.
- Rechtliches Update kosmetische Mittel
- Diese Produktangaben sollten Sie
für die Überwachung bereithalten
- Pflichtangaben + Verbraucherinformationen:
So müssen sie aussehen
- Kosmetikverordnung in der EU: Die praktische Umsetzung
- Werbeaussagen:
Diese Grenzen dürfen Sie
nicht überschreiten
Emagister wartet auf Sie!
Um mehr über den Kurs zu erfahren, klicken Sie bitte auf "Weitere Informationen anfragen“.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie arbeiten mit kosmetischen Mitteln, sind für das Labelling oder das Marketing von Kosmetika zuständig? Sie gestalten bzw. überwachen Verpackungen und Werbe-
material? Die Erstellung bzw. Bereithaltung von Produktangaben kosmetischer Mittel fällt in Ihren Aufgabenbereich?
Dann ist dieses Seminar für Sie konzipiert!
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Kennzahlen
- Kennzahlen Verwaltung
- Marketing Plan
- Marketing Trend
- Marktwirtschaft
- Marketing
- Kennzahlen Controlling
- Kennzahlensystem
- Kennzahlen im Unternehmen
- Marketingplan
Inhalte
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Ihre Verpackungen korrekt zu kennzeichnen, sind sicher in der Deklaration von Inhaltsstoffen sowie im Einsatz von Pflicht- bzw. Kann- Angaben. Sie wissen, welche Produktangaben in welcher Form für die Überwachung bereitgehalten werden müssen und kennen die Anforderungen an die Sicherheitsbewertung. Sie haben ein Gespür dafür entwickelt, wo beim Marketing bzw. der Werbung rechtliche Grenzen liegen und gleichzeitig auch Anregungen gesammelt, wie Sie Ihre Kosmetika für den Kunden attraktiver und effektiver bewerben.
Kennzeichnung, Verpackung und Marketing von Kosmetika - Seminar zu den Besonderheiten beim Labelling und Marketing von kosmetischen Mitteln