Webinar: Was kostet ein Mitarbeiter im Baubetrieb?

Online

50 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Online

  • Unterrichtsstunden

    1h

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Das We­bi­nar zeigt auf, mit wel­chen Kos­ten für ge­werb­liche Mit­ar­bei­ter, Mini­jobber, ge­werb­liche Aus­zu­bil­den­de und An­ge­stell­te zu rech­nen ist. Eine wert­volle Ent­schei­dungs­hilfe ge­rade bei Über­­le­­gung­en zu Per­­so­­nal­­er­­wei­­te­­rungen. Die We­bi­nar­­teil­­neh­mer er­hal­ten zur Hilfe­stel­lung ein Excel Tool, mit dem sie an­schlie­ßend die Wer­te im ei­ge­nen Be­trieb be­rech­nen und über­prüfen können.

Zu berücksichtigen

Das Webinar gibt einen kom­pak­ten Ein­blick in das The­ma und be­leuch­tet zen­tra­le Aspek­te an­hand an­schau­lich­er Praxis­beispiele.

Das We­bi­nar rich­tet sich an alle am The­ma In­te­res­sier­ten, un­ab­hän­gig von der im Bau­be­trieb ein­ge­setz­ten Software.

Zusätzliche Leistungen: kursbegleitende Unterlagen, Teilnehmerzertifikat, Excel-Tool zur Nutzung im eigenen Betrieb

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Mitarbeiterkosten
  • Abrechnung
  • Baulohn
  • Baubetrieb
  • Kostenelemente der Berechnung für gewerbliche Mitarbeiter
  • Kostenelemente der Berechnung für gewerbliche Angestellte
  • Kostenelemente der Berechnung für Minijobber
  • Kostenelemente zur Berechnung für Auszubildende
  • Entscheidungshilfe für Personalerweiterungen
  • Bedeutung für die Kalkulation

Dozenten

Eckart Thielmann

Eckart Thielmann

Seminarleiter

Themenkreis

Webinar-Inhalte: Was kostet ein Mitarbeiter im Baubetrieb?

  • Kostenelemente der Berechnung für gewerbliche Mitarbeiter, Angestellte, Auszubildende und Minijobber
  • Bedeutung für die Kalkulation
  • Inkl. Excel-Tool zur Ermittlung der Werte im eigenen Betrieb
Der Kurs dauert 45 Minuten, anschließend können offene Fragen mit dem Referenten geklärt werden.

Zusätzliche Informationen

Für die er­folg­reiche Teil­nah­me an den We­bi­na­ren soll­ten Sie über einen PC/Laptop mit In­ter­net­an­schluss sowie Laut­sprecher ver­fü­gen. Eine Web-Kamera oder ein Mi­kro­fon werden nicht be­nötigt. Die Schu­lungs­unter­lagen werden nach dem Webinar zum Down­load be­reit­ge­stellt. Über ein Chat­fenster haben Sie die Mög­lich­keit mit den Re­fe­ren­ten zu kom­mu­ni­zie­ren und Fra­gen zu stellen. Der Zu­gangs­link, sowie die Zu­gangs­da­ten werden 2 Tage vor dem Webinar über „ADOBE.Connect“ ver­sendet.
50 € zzgl. MwSt.