Windows Vista

VHS

In Wildeshausen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Wildeshausen

  • Dauer

    3 Tage

Wer heute einen Computer kauft, bekommt diesen meist mit Windows Vista oder Windows 7 geliefert. Da es auf dem neuen Computer schon vorinstalliert ist, braucht sich der Anwender scheinbar gar nicht weiter damit zu beschäftigen. Das ist jedoch ein Trugschluss: Wer Windows Vista oder Windows 7 effektiv nutzen will, sollte mit der Handhabung und Bedienung des Betriebssystems vertraut sein.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wildeshausen (Niedersachsen)
Karte ansehen
Wittekindstraße 9, 27793

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Udo  Könnig

Udo Könnig

Dozentin

Inhalte

Wer heute einen Computer kauft, bekommt diesen meist mit Windows Vista oder Windows 7 geliefert. Da es auf dem neuen Computer schon vorinstalliert ist, braucht sich der Anwender scheinbar gar nicht weiter damit zu beschäftigen.

Das ist jedoch ein Trugschluss: Wer Windows Vista oder Windows 7 effektiv nutzen will, sollte mit der Handhabung und Bedienung des Betriebssystems vertraut sein.
Folgende Kursinhalte sind vorgesehen:

  • Umgang mit der Oberfläche, den Fenstern und Bedienungselementen
  • Programme starten, Nutzen von Verknüpfungen, Task-Leisten, Startmenü
  • Arbeiten mit Laufwerken, Verwalten von Dateien und Ordnern
  • Druckerverwaltung
  • Systemeinstellungen, Hardwareinstallation
  • Installieren und Deinstallieren von Programmen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 42,40 € Frühbucher: 38,60 € inklusive Begleitmaterial

Windows Vista

Preis auf Anfrage