Andreas Lorenz - LuKMAS

Andreas Lorenz - LuKMAS

Beschreibung

Andreas Lorenz 5.DAN Muso-Ryu Jiu-Jitsu betreibt seit über 30 Jahren Kampfkunst.Er wurde im Jan. 2005 nach einem Unfall ein Titan-Implatat in den Halswirbel eingesetzt. Die linke Körperseite hatte Lähmungserscheinungen. Durch seine damals schon fast 30 Jahre Erfahrung mit traditionellen Kampfkunsttechniken war es ihm sehr schnell möglich durch energetische Übungen seinen Körper wieder herzustellen und er wurde Ende 2005 Deutscher Meister. Mitte 2008 fand die bereits 2005 geplante zweite OP statt, bei der noch zusätzlich zwei Platten implantiert wurden. 2009 gewann er die intern. belgische Meisterschaft. Er hat bereits zahlreiche Workshops abgehalten.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
0160-... Mehr ansehen

Kurshighlights

...gibt es auch mehrere Lösungsstrategien für ein Problem. Sie lernen die Blickrichtung zu ändern und kommen dadurch zu neuen Lösungen und Wegen... Lerne:: Asiatische Techniken...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Würzburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

299 
inkl. MwSt.

Dozenten

Andreas Lorenz
Andreas Lorenz
5.DAN Muso-Ryu Jiu-Jitsu

Andreas Lorenz wurde im Jan. 2005 nach einem Unfall ein Titan-Implatat in den Halswirbel eingesetzt. Die linke Körperseite hatte Lähmungserscheinungen. Durch seine damals schon fast 30 Jahre Erfahrung mit traditionellen Kampfkunsttechniken war es ihm sehr schnell möglich durch energetische Übungen seinen Körper wieder herzustellen und er wurde Ende 2005 Deutscher Meister. Mitte 2008 fand die bereits 2005 geplante zweite OP statt, bei der noch zusätzlich zwei Platten implantiert wurden. 2009 gewann er die intern. belgische Meisterschaft. Er hat bereits zahlreiche Workshops abgehalten.

Geschichte

Seit 2009 Bundessportreferent Deutsche Jiu-Jitsu Union. www.DJJU.deEr ist Lehr- und Prüfungsreferent der Deutschen Jiu-Jitsu Union Landesverband Bayern.

Spezialgebiete

Jiu-Jitsu, Selbstentwicklung, Selbstschutz, Personalcoach, Lebensstrategie, Energiefluss