BBQ - Baumann Bildung & Qualifizierung

Meinungen über BBQ - Baumann Bildung & Qualifizierung

Mehr Information

Geschichte

*Microsoft - MCSE / MCSA - Helmut Krisch Die Dozenten sind sehr gut ausgebildet, der Unterricht ist flüssig und interessant gestaltet. Bei Herrn Rehländer undHerrn Souwalas wird dieses durch fundiertes Fachwissen deutlich. Fazit: Ich war gerne das halbe Jahr in Ihrem Hause, habe viel gelernt.*Linux Administration - Toni HeinzeDer Dozent war fachlich kompetent. Die Verwaltung war stets freundlich und kompetent.*Java Programmer - Web Component Developer - Sandra Siebke*Cisco - CCNA - Holger Brand*Kaufmännische SAP-Anwendungen - Ralf BengsBesonders gefallen hat mir die überwiegend hervorragende Kompetenz der Dozenten und das Engagement der Geschäftsführung bei der "Beschaffung" eines neuen Dozenten, wenn es ausnahmsweise mit einem Dozenten mal "nicht geklappt" hatte. In einem halben Jahr hörte ich nicht ein unfreundliches Wort. - Spitze- *Europäischer Computerführerschein - Christine Haßmann

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir qualifizieren alle Kunden marktorientiert, deshalb ist jeder Kunde für uns eine neue Herausforderung. Unsere Werte verpflichten uns, gemeinsam mit Dozenten und Trainern den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Das Verhalten von Mitarbeitern, Dozenten und Trainern in unserem Unternehmen ist gekennzeichnet durch Kompetenz und Flexibilität. Unsere Stärken sind eine freundliche und offene Atmosphäre und die individuelle Tatkraft jedes einzelnen Mitarbeiters im Team. Das Besondere unseres Angebotes ist die hochwertige modulare Qualifizierung mit international anerkannten Zertifikaten und einem eigenen unabhängigen Prüfungszentrum. Lebensbegleitendes Lernen ist für unsere Dozenten, Trainer und uns selbstverständlich.

Spezialgebiete

BBQ wurde als einer der ersten Bildungsanbieter zertifiziert. Die Rezertifizierung erfolgte im Februar 2009 nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2008.Die Anforderungen des Dritten Buches zum Sozialbesetzbuch §§ 84 – 86 und der Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung werden erfüllt (Zertifizierung nach AZVW).

Beschreibung

BBQ hat seinen Hauptsitz in Berlin-Steglitz. Niederlassungen gibt es in Berlin-Pankow, Berlin-Wilmersdorf und in Szczecin/Stettin (Polen). Optionen existieren für Polen und andere europäische Staaten, z.B. die Ukraine.BBQ bietet 280 moderne Computerarbeitsplätze für IT-Fortbildungen. Weitere 100 Plätze sind den Schulungen in Betriebswirtschaft, Finanzbuchhaltung, Controlling und Sprachkursen – Geschäftsenglisch mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Abschlüssen – sowie MAE-Zusatzqualifizierungen vorbehalten.

BBQ - Baumann Bildung & Qualifizierung