Coaching Netzwerk

Meinungen über Coaching Netzwerk

Mehr Information

Geschichte

Frank Haber, Jahrgang 1969, ist Diplompsychologe, Therapeut, Trainer und (Co-) Autor zahlreicher Publikationen zu den Themen “soziales Lernen”, “psychische Gesundheit” und “interkulturelle Kompetenz”.

Seit 9 Jahren arbeitet Frank Haber als Psychologe an der Jacobs University Bremen, wo er eine psychologisch-therapeutische Beratungsstelle aufgebaut hat. Sein Zugang zum Menschen ist ganzheitlich und bezieht sowohl kognitive als auch emotionale und körperliche Aspekte des Erlebens und Verhaltens mit ein.

Frank Haber ist Mitbegründer des Kompetenz-Netzwerkes und bietet neben Business Coaching und Persönlichkeitsberatung, Seminare und Workshops zu einer Vielfalt von interessanten Themen an.

Beschreibung

Wir glauben, dass jeder Mensch einzigartig ist, sich ständig verändert und eine Vision braucht, von dem, was ihn erfüllt und wie er erfolgreich dahin gelangt. Das Gleiche glauben wir von Paaren, Gruppen, Teams, und Organisationen. Erfolg und Erfüllung gehören in unsren Augen zusammen und lassen sich nicht voneinander trennen.

Coaching Netzwerk