German Center for Market Entry UG (haftungsbeschränkt)

German Center for Market Entry UG (haftungsbeschränkt)

Beschreibung

Das German Center for Market Entry ist eine Ausgründung der Freien Universität Berlin. Es ist spezialisiert auf die Themen Internationalisierung, Markteintrittsstrategien und BRIC-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China).

Den Bildungsanbieter kontaktieren
30306... Mehr ansehen

Kurshighlights

Seminar Auf nach China - aber wie? - Praxisseminar für Unternehmen in Berlin
German Center for Market Entry UG (haftungsbeschränkt)
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...oder Absatzorientierten Gründen am chinesischen Markt interessiert sind. In dem Seminar erhalten Sie einen grundlegenden Überblick zu den Rahmenbedingungen eines China-Engagements... Lerne:: Internationale Wirtschaft, Internationale Beziehungen...


159 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Alexander Tirpitz
Alexander Tirpitz
Internationales und interkultrelles Management und Marketing, China

Alexander Tirpitz, M.A. ist Mitgründer und Geschäftsführer des German Center for Market Entry, einer Ausgründung der Freien Universität Berlin. Er hat Sinologie und Betriebswirtschaft studiert und beschäftigt sich bereits seit über 15 Jahren mit China. Außerdem hat er auch selbst einige Zeit in Shanghai gearbeitet. Parallel dazu ist er als Dozent für Allgemeine Betriebswirtschaft und (Internationales) Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin tätig.

Mia Zhu
Mia Zhu
Deutsch-chinesische Geschäftsbeziehungen, interkulturelles Marketing

Mia Zhu, M.A. ist Associate Expert am German Center for Market Entry. Sie hat in China und Deutschland Wirtschaftswissenschaften studiert und wurde in China mit der Aufnahme in den nationalen High Potential Pool geehrt. Außerdem ist sie zertifizierter Senior Business Strategist der WBSA (World Business Strategist Association). Ihre Spezialgebiete sind interkulturelle Aspekte deutsch-chinesischer Geschäftsbeziehungen und Marketing.