IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH

IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH

Beschreibung

Die IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH wurde
am 13. Mai 1991 als hundertprozentige Tochter der IHK Halle-Dessau gegründet.

- Als Partner für berufliche Bildung stellen wir unseren Kunden flächendeckend unser regionales, nationales und internationales Know-how zur Verfügung.

- Unser Anspruch ist es, Unternehmen und ihren Mitarbeitern, Arbeitssuchenden und Berufseinsteigern ein breit gefächertes, aktuelles und qualitativ hochwertiges Bildungsangebot zu bieten.

- Wir beraten individuell und bieten maßgeschneiderte Weiterbildung an zahlreichen Standorten im Kammerbezirk der IHK Halle-Dessau.

- Kompetente Mitarbeiter sowie unser erfahrener Dozentenpool aus freiberuflichen Referenten und Trainern stehen dafür zur Verfügung.

- Weil wir dabei eng mit allen Zweigen der Wirtschaft zusammenarbeiten, kann sich unser Angebot schon heute an dem orientieren, was Sie morgen von uns fordern.


Den Bildungsanbieter kontaktieren
34513... Mehr ansehen

Kurshighlights

IHK Geprüfte/-r Betriebswirt/-in in Dessau
IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH
  • IHK
  • Dessau

...Unternehmensführung - europäische und internationale Wirtschaftsbeziehungen Führung und Management im Unternehmen: - Unternehmensführung - Unternehmensorganisation...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen