Image³ Agentur für wirksame Kommunikation

Image³ Agentur für wirksame Kommunikation

Beschreibung

Die Story von image³ beginnt eigentlich im Jahr 2005: Damals entschloss ich mich nach dem Studium der "Internationalen Unternehmensführung" an der FH Vorarlberg, all meine Erfahrung und mein Wissen als Betriebswirt, PR-Experte, Politologe, Journalist und Philosoph mit Anderen zu teilen, um sie noch erfolgreicher zu machen.

Aus nebenberuflich wurde am 1. April 2008 hauptberuflich, seither übe ich das Gewerbe der "Unternehmensberatung einschließlich Unternehmensorganisation" selbstständig aus. Schwerpunkte sind: Positionierung/PR, Bewegtbildkommunikation und Training. Dazu kam alsbald die Anmeldung des Gewerbes einer "Werbeagentur" und die Einstellung der ersten Mitarbeiter im Jahr 2009.

Nach genau zwei Jahren als Einzelunternehmer gründete ich am 31. März 2010 die "image3 Kommunikationsagentur GmbH" mit Sitz in Dornbirn, sowie Büros in Friedrichshafen und Berlin. Mit diesem Datum haben wir den Aufbau einer neuen Kommunikationsagentur abgeschlossen, spezialisiert auf umfassende Unternehmenskommunikation mit dem klaren Schwerpunkt auf der Wirksamkeit.

Peter Vogler

Den Bildungsanbieter kontaktieren
30408... Mehr ansehen

Dozenten

Markus Föderl
Markus Föderl
Journalismus

Peter Vogler
Peter Vogler
Strategie und Positionierung, Unternehmenskommunikation und PR

Peter Vogler war Pressesprecher der ZF Friedrichshafen AG und hat zwölf Jahre als Radio-, Fernseh- und Zeitungsjournalist gearbeitet. Seit etwa 2005 unterstützt er Unternehmen, Organisationen und Personen als Berater und Trainer. Unter anderem war er Geschäftsführer der Kommunikationsagentur „bettertogether“, heute leitet er das Unternehmen „image³“, das auf Positionierung, Bewegtbildkommunikation und Training spezialisiert ist.