Institut für Metaphysik + Lebensgestaltung

Institut für Metaphysik + Lebensgestaltung

Beschreibung

Das Institut für Metaphysik und Lebensgestaltung erforscht praxisorientiert die energetischen und geistigen Gesetze unseres Lebens auf der Erde. Damit sind die allgemeinsten Prinzipien unseres Seins gemeint, die für die alltägliche menschliche Wahrnehmung häufig nicht erkennbar und erklärbar sind, aber dennoch wirken. Die Metaphysik versucht diese Gesetze seit Jahrtausenden zu erfassen.Der Sinn unseres menschlichen Lebens wühlt nicht nur die Gemüter der Philosophen auf, sondern trifft jeden einzelnen Menschen, wenn er seinem Leben eine bestimmte Ausrichtung geben möchte. In diesem Moment beschäftigt sich ein Mensch mit der Frage, wie er sein Leben gestalten kann, um diesen Sinn zu erfüllen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
03342... Mehr ansehen

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir haben zwei Hauptarbeitsfelder entwickelt: •das Dream your life Prinzip als Mentaltraining und Konditionierung für ein positiveres Leben und •die Energietherapie zur Lösung energetischer, emotionaler und mentaler Blockierungen.