Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

Beschreibung

Lufthansa AirPlus ist seit 1995 unternehmensweit nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.Damit ist AirPlus einer der ersten Finanzdienstleister, der eine vollständige Zertifizierung des gesamten Unternehmens erhalten hat.Mit seinem Qualitätsmanagementsystem stellt AirPlus sicher, dass die Produkte und Serviceleistungen jederzeit die Erwartungen der Kunden erfüllen. Darüber hinaus steht die kontinuierliche Verbesserung der Produkte und Serviceleistungen für den Kunden im Mittelpunkt * Drucken * Seite weiterempfehlenUnser Unternehmen steht in der Tradition des Universal Air Travel Plan (UATP), des weltweit ersten Zahlungssystems für Dienstreisen. Bereits 1936 wurde UATP von Piloten und Personal der Fluggesellschaften zur Abrechnung genutzt. Das Logo dieser UATP-Karte gehört bis heute zum Erscheinungsbild der AirPlus-Karten.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
(0) 6... Mehr ansehen

Geschichte

eltweit zählen wir 32.000 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden. Von mittelständischen Firmen über Großunternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen: Wir finden die passende Lösung für jedes Anforderungsprofil. Lesen Sie, was unsere Kunden über unseren Service berichten.Der Versicherer AXA vertraut neben unserem AirPlus Company Account nun auch auf die Meeting Solution.„Die Lösung war sehr einfach und hat uns schnell überzeugt.“ *effektives Tool zur Planung, Buchung und Bezahlung von Veranstaltungen *spürbare Einsparungen *klare Kostenaufschlüsselung *deutliche Vereinfachung