Michael Preiner - Positive Kommunikation

Meinungen über Michael Preiner - Positive Kommunikation

Mehr Information

Geschichte

Softscan Deutschland, Care Vision GmbH, Sunleaf, Gebr. Knauf ... andere gerne auf Anfrage

Spezialgebiete

Positive Kommunikation im Verkauf und Leadership, Positive Kommunikation in der Partnerschaft und Ehe, Verkaufen mit Hilfe der Sozialen Netzwerke und Web 2.0 - Beyond Onlinemarketing.

Beschreibung

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema PositiveKommunikation. Eigentlich stimmt das so nicht ganz, denn seit meinerfrühesten Kindheit, ohne es allerdings zu wissen, war Kommunikation meinwichtigstes Mittel um gut durchs Leben zu kommen.(7 Geschwister brachten mirschnell viel darüber bei) Nach meinem Studium der Psychologie habe ich mich schnell entschieden in derWirtschaft mein Glück zu versuchen und mein erworbenen Wissen an andereweiterzugeben. Allerdings war mir auch bewusst, dass nur theoretisches Wissen alleine nicht ausreicht, um fundierte und gute Seminare und Workshops zu halten. Deshalb waren die praktischen Erfahrungen für meine Entwicklung sehr wichtig. Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Coach, Trainer und Redner in Europa aktiv. Ob die Messe Frankfurt, die Firma Knauf, namhafte Firmen aus dem Bereich Finanzdienstleistung oder mittelständische Unternehmen, sie alle haben von meiner Erfahrung und meinem praxisorientierten Wissen profitiert.

Michael Preiner - Positive Kommunikation