Praxis für Stressbewältigung und Prävention

Praxis für Stressbewältigung und Prävention

Beschreibung

In der Praxis für Stressbewältigung und Prävention befinden sich Räumlichkeiten für Kurse/Seminare für 5-8 Personen zum Thema Stressbewältigung/Entspannungsmethoden. Gerne biete ich aber auch zu diesen Themen In-House Seminare an.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
33762... Mehr ansehen

Kurshighlights

Stressbewältigung - Inhouse Kurs
Praxis für Stressbewältigung und Prävention
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mentale Tricks etc, sowie die Umsetzung im Alltag. Dieser Kurs befähigt die Teilnehmer mit Stress besser umzugehen, so dass sie in zukünftigen stressigen... Lerne:: Entspannung im Alltag, Mentale Übungen, Progressive Muskelentspannung...


301-500 €
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Sabine Fürst
Sabine Fürst
Stressbewältigung

M.A. Psychologie, Präventologin, Trainerin für Stressbewältigung, Kursleiterin für PMR. Die Trainerin arbeitet in der Einzelberatung in eigener Praxis und bietet zusätzlich Workshops/Seminare/ Kurse zum Thema Stressbewältigung, Prävention und PMR an.