Scivia Consulting

  • Kurs (2)
  • Seminar (1)
  • In Bayern

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Scivia Consulting

Mehr Information

Beschreibung

Training, Beratung und Coaching in den Bereichen:Organisation, Finanzen, Controlling, IT, SAP, HR, Existenzgründung, Strategie,Projektmanagement, Prozesse, Konfliktmanagement, Changemanagement, Supervision, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Mental-CoachingIm Jahr 2000 hatte ich die Idee zur Gründung von SCIVIA-CONSULTING:Der Mensch im Mittelpunkt der Unternehmung.Mit meiner 20 jährigen praktischen, technischen und kaufmännischen Erfahrung, gekoppelt mit Psychologie, Kommunikation, Coaching und einer systemischen Ausbildung, habe ich mir das Fundament für eine professionelle Unternehmensberaterin geschaffen. Es ist mir nun möglich, meiner Berufung nachzugehen, Menschen und Firmen in der Veränderung zu begleiten, zu helfen ihre Visionen umzusetzen, Strukturen schaffen und sie motiviert in die Zukunft führen.Meine Leitmottos:"Alles ist möglich, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.""Verändere Dich und automatisch verändert sich Deine Umwelt und Dein Gegenüber.""Wir haben alle Ressourcen und Fähigkeiten in uns, wir müssen diese nur aktivieren." Aus- und Weiterbildung: * Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau * Berufsbegleitende Weiterbildung (VWL-Studium) * "Persens" Managementtraining * Praktikum am Bau * Business-English * Controller-Akademie * Certified E-Commerce Manager * SAP Profitcenterrechnung, Ergebnis- und Marktsegmentrechnung, Personalwirtschaft

Scivia Consulting