Visual-Dock

Visual-Dock

Beschreibung

„Sein „eigenes Element“ zu erkennen, verändert alles!“
Uwe Dockhorn ist Inhaber der Firma Visual-Dock (Coaching - Training - Facilitation), Personal- und Business Coach und Gründer des „ADVANCE Creativity and Cognition Program“ (ACCP).
In seiner über 30-jährigen, leidenschaftlichen Suche nach seiner wahren Berufung, hat er Ergebnisse erzielt, die ihn heute zum Experten im Bereich Personal Development, Motivation und Kreativität machen.
„Seine eigene, verschiedenartige Kreativität auszuleben bedeutet, seiner wahren Bestimmung folgen zu können und erschafft Werte, die von lebensentscheidender Bedeutung sind!“, sagt er.
Seit 2006 unterstützt er in über 700 Beratungen und 1.500 Coachingstunden aktiv Unternehmer, Führungspersönlichkeiten und Experten. Er hilft seinen Klienten dabei, ihre wahren Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen und die individuellen Arten kreativ zu sein, mit Freude zu entfalten.
Wer seiner wahren Bestimmung privat und beruflich folgt, ist erfolgreicher und steigert seine Lebensqualität. Dies bedeutet für seine Klienten, dass sie spürbar erleichtert und somit schneller „ihren“ Weg gehen. Persönliches Glück wird mit geschäftlichen Erfolg verknüpft. Bei sich selbst sein macht charismatisch. Das überzeugt auch die Kunden seiner Klienten.
Die erfolgreiche Unternehmerin Britta Peters sagt: „(Text in Kürze)“ Auch das Medienteam des PRODUCTIONTEAM Berlin, Kommunikationsexperten, PR-Berater (ARTE, N-TV), Trainer, Manager und Freelancer schätzen das Coaching von Uwe Dockhorn. Er unterstützt beim Positionieren, beim Erreichen von Zielen und bei anstehenden Veränderungen.
Seine Klienten profitieren daher nicht nur monetär, sondern auch mit persönlicher Zufriedenheit von seinen effektiven Online-Programmen, Live- und Online-Coachings, Kreativ-Workshops und strategischen Positionierungen.
Dies geschieht in enger Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Profiling und angewandte Personalentwicklung (degaprofil.de).
Seine Klienten bezeichnen ihn als inspirierend, kreativ denkend und den Dingen auf den Grund gehend.
Uwe Dockhorn unterstreicht dies mit seinem Manifesto: „Advance Creativity - Act Different!“

Den Bildungsanbieter kontaktieren
30440... Mehr ansehen

Dozenten

Uwe Dockhorn
Uwe Dockhorn
Coaching, Training, Consulting und Visual Thinking Specialist

Profil: Kreativ denkend, Ideen entdeckend, verantwortungsvoll, motivierend und lenkend, diszipliniert und gründlich, dabei einfühlsam beratend und anleitend. Umsetzung: Auf den Grund gehen, um Schlüsselzusammenhänge zu finden. Klarheit führt zu Einfachheit und wird zum perfektioniertem System. Durch stetes Wiederholen führt dies zum Erfolg. Ein intaktes Werte- und Erfahrungsmanagement unterstützt diesen Kreislauf.

Geschichte

- Swan Lake Award 2011 (Kurzfilmfestival)
- Hochschule Mittweida - University of Applied Sciences (Medien)
- Campana & Schott (Unternehmensberatung Projektmanagement)
- Euro Train Berlin West GmbH (Bildungsträger)
- soklingtberlin Kongress 2009 (Workshop Coaching)
- ESO - Business - Training (Firmenseminare)
- Ovan (Online PR-Agentur)

Die Vorteile, hier zu studieren

- Live- und Online-Coachings
- effektive Online-Programme
- Kreativ-Workshops
- strategische Positionierungen

Spezialgebiete

ADVANCE Cognition Program für Teams und Unternehmer. Coaching, Coaching für Einzelpersonen, Coaching für Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen, Bildungsmanagement für Unternehmen und Einzelpersonen, Leadership Themen, Persönlichkeitsentwicklung, Training, Kreativitätstraining, Kreativitätsworkshops Inhouse, Methodisch Visuelles Denken im Business, Facilitation, Moderation von Workshops, Begleitung von Changeprozessen