ZfW Management Weiterbildung

ZfW Management Weiterbildung

Beschreibung

ZfW Management Weiterbildung ist das führende Kompetenzzentrum in der Managementbildung. Unsere Kernkompetenzen umfassen Projektmanagement, Führung und Organisation.Andreas Brauchle, Inhaber und Dozent der ZfW Management Weiterbildung, zeichnet sich durch seine langjährige Berufs- und Lehrerfahrung und durch sein breites Fach- und Praxiswissen aus. Die hohen Qualitätsanforderungen der Zertifizierungsstellen werden in den Ausbildungen gesichert.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
(0)56... Mehr ansehen

Dozenten

Andreas Brauchle
Andreas Brauchle
Projekt- und Prozessmanagement, Organistion und Führung

Andreas Brauchle, Inhaber und Dozent der ZfW Management Weiterbildung, zeichnet sich durch seine langjährige Berufs- und Lehrerfahrung und durch sein breites Fach- und Praxiswissen aus. Dadurch werden die hohen Qualitätsanforderungen der Zertifizierungsstellen in den Ausbildungen gesichert.

Spezialgebiete

Projektleiter, Projektassistent, Projektmanager, Management, Projekt, Projektmanagement