Avaya - IP Office Advanced Application

MEA-SOFT GmbH
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(6701... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Methodologie Inhouse
Dauer 3 Tage
  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Wichtige informationen

Themenkreis

Seminar-Nummer: T_TK_10
Kursart: Präsenztraining

Lerninhalte:

  • Call Flows mit Datenbank Aktionen, Text to Speak Aktionen und VB Skripting erstellen
  • die Möglichkeiten des Integral Messaging Service zusammenfassen
  • das System für "Voicemail to E-Mail" Unterstützung konfigurieren
  • die Merkmale des Kampagnen Managers aufzählen
  • erklären, wie die Daten Tagging Funktion dazu genutzt werden kann, CLI Informationen zu einem weitergeleiteten Anruf zu taggen
  • die Funktionen der Sprachaufzeichnungsbibliothek erklären
  • die Möglichkeiten der ContactStore Suite aufzeigen
  • Voicemail Pro Call Flows für die Zusammenarbeit mit Conferencing Center konfigurieren.


Dauer: 3 Tage

Voraussetzungen:

Veranstaltungen:

Derzeit leider keine Termine verfügbar.

Trainer:

Diesem Kurs sind aktuell keine bestimmten Dozenten zugewiesen.

Lehrmittel:

  • Vortrag


  • Übungen

Erfolge des Zentrums