Avaya - IP Office Advanced Application

MEA-SOFT GmbH
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(6701... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Wichtige informationen

Themenkreis

Seminar-Nummer: T_TK_10
Kursart: Präsenztraining

Lerninhalte:

  • Call Flows mit Datenbank Aktionen, Text to Speak Aktionen und VB Skripting erstellen
  • die Möglichkeiten des Integral Messaging Service zusammenfassen
  • das System für "Voicemail to E-Mail" Unterstützung konfigurieren
  • die Merkmale des Kampagnen Managers aufzählen
  • erklären, wie die Daten Tagging Funktion dazu genutzt werden kann, CLI Informationen zu einem weitergeleiteten Anruf zu taggen
  • die Funktionen der Sprachaufzeichnungsbibliothek erklären
  • die Möglichkeiten der ContactStore Suite aufzeigen
  • Voicemail Pro Call Flows für die Zusammenarbeit mit Conferencing Center konfigurieren.


Dauer: 3 Tage

Voraussetzungen:

Veranstaltungen:

Derzeit leider keine Termine verfügbar.

Trainer:

Diesem Kurs sind aktuell keine bestimmten Dozenten zugewiesen.

Lehrmittel:

  • Vortrag


  • Übungen


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen