Beschwerdemanagement- Vom enttäuschten Kunden zum begeisterten Empfehler

Bildungszentrum Ostbayern (bizo)
In Regensburg

270 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
09415... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Workshop
  • Regensburg
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Regensburg
Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Ein kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement

ist ein Wirtschaftsfaktor, den man nicht vernachlässigen darf,

möchte man sich im heutigen Wettbewerb durchsetzen. Lernen Sie

in diesem Training, anhand von kleinen Theorieinputs und vielen

praktischen Übungen, die Möglichkeiten kennen, wie Sie aus

unzufriedenen Kunden begeisterte Empfehler machen.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen