Beschwerdemanagement- Vom enttäuschten Kunden zum begeisterten Empfehler

Kurs

In Regensburg

270 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Workshop

  • Ort

    Regensburg

  • Unterrichtsstunden

    8h

Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Regensburg (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Ein kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement

ist ein Wirtschaftsfaktor, den man nicht vernachlässigen darf,

möchte man sich im heutigen Wettbewerb durchsetzen. Lernen Sie

in diesem Training, anhand von kleinen Theorieinputs und vielen

praktischen Übungen, die Möglichkeiten kennen, wie Sie aus

unzufriedenen Kunden begeisterte Empfehler machen.

Beschwerdemanagement- Vom enttäuschten Kunden zum begeisterten Empfehler

270 € zzgl. MwSt.