Beschwerdemanagement- Vom enttäuschten Kunden zum begeisterten Empfehler

Bildungszentrum Ostbayern (bizo)
In Regensburg

270 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
09415... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Workshop
Beginn Regensburg
Unterrichtsstunden 8 Lehrstunden
  • Workshop
  • Regensburg
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Regensburg
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Regensburg
Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Ein kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement

ist ein Wirtschaftsfaktor, den man nicht vernachlässigen darf,

möchte man sich im heutigen Wettbewerb durchsetzen. Lernen Sie

in diesem Training, anhand von kleinen Theorieinputs und vielen

praktischen Übungen, die Möglichkeiten kennen, wie Sie aus

unzufriedenen Kunden begeisterte Empfehler machen.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen