Der Mond im Märchen

Volkshochschule Schaumburg
In Stadthagen

6 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
57217... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Stadthagen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Der Mond fasziniert uns von Kindertagen an wir schreiben ihm häufig besondere Kräfte zu, in allen Kulturen wird er besungen, mal ist er Freund und Helfer, mal ist er streng und hart.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Stadthagen
Echternstr. 30, 31655, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Ute Brodziak-Mudra
Ute Brodziak-Mudra
Dozent/in

Themenkreis

Der Mond im Märchen

Der Mond fasziniert uns von Kindertagen an wir schreiben ihm häufig besondere Kräfte zu, in allen Kulturen wird er besungen, mal ist er Freund und Helfer, mal ist er streng und hart. Und waren wir nicht traurig, als
die Menschen auf dem Mond landeten und etwas von der Magie und Mystik verloren ging? Lassen Sie uns dem Weg des Wandelbaren im Märchen folgen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 6,00 EUR