Die Stimme als Ausdruck unseres geistigen und körperlichen Wohlbefindens

Kreisvolkshochschule Hildburghausen
In Hildburghausen

44 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 368... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Hildburghausen
  • 14 Lehrstunden
Beschreibung

Wie kann ich sie bewusst für mich einsetzen? Diese und ähnliche Fragen sollen im Mittelpunkt eines praxisnahen Kurses stehen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hildburghausen
Obere Marktstr. 44, 98646, Thüringen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Die Stimme als Ausdruck unseres geistigen und körperlichen Wohlbefindens:

Ebenso wie die Haut verrät die Stimme eines Menschen viel über sein momentanes physisches und psychisches Befinden. Unsere Stimme ist Ausdruck unserer Stimmung. Ihre Gesundheit und ihr Klang sind abhängig vom Wechselspiel zwischen Körper, Atmung und Persönlichkeit. Wie entwickelt, entfaltet und erhält man eine gesunde, wohlklingende Stimme? Wie kann ich sie bewusst für mich einsetzen? Diese und ähnliche Fragen sollen im Mittelpunkt eines praxisnahen Kurses stehen.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen