Early Bird - Der frühe Vogel fängt den Wurm

MÖBEL AKADEMIE
Inhouse

1.795 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0) 4... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Zielgruppe: Mitarbeiter/innen in Beratung und Verkauf. Termin / Ort: Inhouse-Termine individuell im Unternehmen. Dauer: Je Intervall. 07.20 Uhr 09.50 Uhr Training. 10.15 Uhr 16.00 Uhr Coaching im direkten Verkauf, Feedback. (Die Intervalle sind auch einzeln buchbar)

Wichtige informationen

Themenkreis

150 Minuten als Aktiv-Intervall-Training zu drei essentiellen Themen im Verkauf.

Inhalte:

Intervall 1 – Die erste Minute ist ausschlaggebend für Ihren Erfolg

  • in kurzer Zeit bestes Beziehungsmanagement aufzubauen und im Gespräch auszubauen
  • Erfolgsorientierte Kontaktaufnahme ohne automatisierte Sprüche, individuell und positiv bindend

Intervall 2 – Gekonnt argumentieren – emotional präsentieren- Denkstrukturen der Kunden nutzen

  • Die Denkstrukturanalyse hilft uns, den richtigen Schlüssel zu finden und zu nutzen
  • Emotionales Präsentieren fördert Begehrlichkeiten und schafft wertschöpfenden Konsum

Intervall 3 – Körpersprache in der Kundenverhandlung

  • Signale des Kunde nutzen, um effektiver und sicherer Verkaufsziele zu erreichen
  • die Botschaften deuten und gezielt körpersprachlich steuern
Ziele:
  • Abschlußchancen über Egodrive
  • Steuern durch Persönlichkeit
  • Sicherheit in der Kontaktaufnahme, im Beziehungsmanagement und Argumentation
  • Potentialanalyse und direktes Feedback im Coaching

Ein Intervall pro Trainingstag. Das gesamte Training ist an drei Tagen geplant. Diese müssen nicht aufeinander folgen. Der Preis gilt für einen Trainingstag. Die Inhalte können individuell auf die Unternehmensziele abgestimmt werden.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen