Fotos und Scans: Bildbearbeitung mit kostenlosen Programmen

VHS Südkreis Aachen
In Monschau

39 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
24725... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Monschau
Unterrichtsstunden 4 Lehrstunden
  • VHS
  • Monschau
  • 4 Lehrstunden
Beschreibung

Der Kurs richtet sich an Anfänger ohne bzw. mit geringen Vorkenntnissen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Monschau
Laufenstr. 84, 52156, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Monschau
Laufenstr. 84, 52156, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Jürgen Berning
Jürgen Berning
Kursleiter/in

Themenkreis

Bei digitalen Bildern handelt es sich meist um Fotos mit der eigenen Digitalkamerea. In diesem Kurs wird gezeigt, wie ich die Fotos auf den Computer übertrage und speichere, wie ich mir die Fotos anschauen kann, wie ich die Bilder zur besseren Darstellung und Bildoptimierung nachträglich bearbeiten kann etc. Es wird vorwiegend das Freeware-Programm XnView 1.9 eingesetzt.
Der Kurs richtet sich an Anfänger ohne bzw. mit geringen Vorkenntnissen.
Umlage für Unterlagen von ca. 9,00 € ist gesondert zu zahlen.

4 x 4 U-Stunden


Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 39,00 €

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen