Gästebindung in der Hotellerie

DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
In Berlin

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

  • Kurs
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Eine konsequente Gästeorientierung und innovative Maßnahmen zur Kundenbindung sind wichtiger denn je. Zentrale Aufgabe des Marketings ist es daher, Gästebedürfnisse zu erfassen und maßgeschneiderte Angebote abzuleiten, mit denen Sie „Wiederholungstäter“ überraschen. Jeder Gästekontakt bietet Ihnen Gelegenheit, durch besonderen Service zu begeistern! Sie werden für diese wichtigen Momente sensibilisiert und entwickeln kreative und umsetzbare Ideen zur Gästebindung.
Gerichtet an: Führungs- und Marketingfachkräfte aus der Hotellerie

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963, Berlin, Deutschland
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Themenkreis

Customer Relationship Management (CRM) und die dazugehörigen Instrumente; vom zufriedenen zum loyalen Gast; Gästebeziehungen aktiv pflegen; Gästeloyalität durch Mitarbeiterloyalität; Strategien für erfolgreiche Kundenbindung (Befragungen & Co.); Beschaffung und Pflege von Kundendaten; gezielte Ansprache mithilfe einer Gästekartei.

Methoden: Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Übungen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20