Gebiets- und Interessentenentwicklung
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
2 Tage
Die Teilnehmer kennen erprobte Methoden zur Optimierung ihrer Verkaufszeit. Sie haben Ziele und Pläne zur effektiveren Nutzung ihrer Zeit erstellt. Sie können, ohne mehr Zeit als bisher aufzuwenden, mehr Kundenkontakte pro Tag herstellen. Gerichtet an: Verkäufer im Innendienst- und Außendienst
Meinungen
Inhalte
Teilnehmer: (maximal 12)
Verkäufer im Innendienst- und Außendienst
Ziele:
Die Teilnehmer kennen erprobte Methoden zur Optimierung ihrer Verkaufszeit. Sie haben Ziele und Pläne zur effektiveren Nutzung ihrer Zeit erstellt. Sie können, ohne mehr Zeit als bisher aufzuwenden, mehr Kundenkontakte pro Tag herstellen.
Inhalte:
- Wie plane ich Touren und Besuche?
- A-, B-, 0-Kunden. Wie teile ich sie ein?
- Gespräche führen. Kürzer, genauer, erfolgreicher.
- Zeitplanung und persönliche Organisation.
- Einsatz und Nutzung von Personalcomputern zur Planung.
Nutzen für die Teilnehmer:
Nach diesem Seminar sollten sie nicht mehr und nicht länger arbeiten als bisher. Aber etwas leichter und effizienter.
Gebiets- und Interessentenentwicklung