Gebiets- und Interessentenentwicklung

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Die Teilnehmer kennen erprobte Methoden zur Optimierung ihrer Verkaufszeit. Sie haben Ziele und Pläne zur effektiveren Nutzung ihrer Zeit erstellt. Sie können, ohne mehr Zeit als bisher aufzuwenden, mehr Kundenkontakte pro Tag herstellen. Gerichtet an: Verkäufer im Innendienst- und Außendienst

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Inhalte

Schneller, besser, günstiger. Das gilt für die Qualität der Produkte ebenso wie für die Qualität der Kundenbetreuung.

Teilnehmer: (maximal 12)
Verkäufer im Innendienst- und Außendienst

Ziele:
Die Teilnehmer kennen erprobte Methoden zur Optimierung ihrer Verkaufszeit. Sie haben Ziele und Pläne zur effektiveren Nutzung ihrer Zeit erstellt. Sie können, ohne mehr Zeit als bisher aufzuwenden, mehr Kundenkontakte pro Tag herstellen.

Inhalte:
  • Wie plane ich Touren und Besuche?
  • A-, B-, 0-Kunden. Wie teile ich sie ein?
  • Gespräche führen. Kürzer, genauer, erfolgreicher.
  • Zeitplanung und persönliche Organisation.
  • Einsatz und Nutzung von Personalcomputern zur Planung.
Methoden-Leitsatz: Lernen durch Tun.

Nutzen für die Teilnehmer:
Nach diesem Seminar sollten sie nicht mehr und nicht länger arbeiten als bisher. Aber etwas leichter und effizienter.

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