Gebiets- und Interessentenentwicklung

Sts Marketing Systeme Gmbh
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0821... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die Teilnehmer kennen erprobte Methoden zur Optimierung ihrer Verkaufszeit. Sie haben Ziele und Pläne zur effektiveren Nutzung ihrer Zeit erstellt. Sie können, ohne mehr Zeit als bisher aufzuwenden, mehr Kundenkontakte pro Tag herstellen.
Gerichtet an: Verkäufer im Innendienst- und Außendienst

Wichtige informationen

Themenkreis

Schneller, besser, günstiger. Das gilt für die Qualität der Produkte ebenso wie für die Qualität der Kundenbetreuung.

Teilnehmer: (maximal 12)
Verkäufer im Innendienst- und Außendienst

Ziele:
Die Teilnehmer kennen erprobte Methoden zur Optimierung ihrer Verkaufszeit. Sie haben Ziele und Pläne zur effektiveren Nutzung ihrer Zeit erstellt. Sie können, ohne mehr Zeit als bisher aufzuwenden, mehr Kundenkontakte pro Tag herstellen.

Inhalte:
  • Wie plane ich Touren und Besuche?
  • A-, B-, 0-Kunden. Wie teile ich sie ein?
  • Gespräche führen. Kürzer, genauer, erfolgreicher.
  • Zeitplanung und persönliche Organisation.
  • Einsatz und Nutzung von Personalcomputern zur Planung.
Methoden-Leitsatz: Lernen durch Tun.

Nutzen für die Teilnehmer:
Nach diesem Seminar sollten sie nicht mehr und nicht länger arbeiten als bisher. Aber etwas leichter und effizienter.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen