Grundlagentraining für Microsoft Office Professional

C2L
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49 
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Wichtige informationen

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • 14 Lernstunden
Beschreibung

Am Ende des Kurses, sind Studenten in der Lage: Dieser Kurs bietet einen detaillierten überblick über Microsoft Office Professional Enterprise Edition 2003. Hierzu zählen unter anderem die folgenden Themen: Erste Schritte mit Word, Erste Schritte mit Excel, Erste Schritte mit Access, Erste Schritte mit PowerPoint, Arbeiten mit E-Mail-Nachrichten in Outlook, Erstellen und Drucken von Publikationen mit Publisher, Erstellen von Websites und E-Mail-Nachrichten mit Publisher, Arbeiten mit InfoPath-Formularen, Entwerfen von InfoPath-Formularen.
Gerichtet an: Dieser Kurs bietet einen detaillierten überblick über Microsoft Office Professional Enterprise Edition 2003. Hierzu zählen unter anderem die folgenden Themen: Erste Schritte mit Word, Erste Schritte mit Excel, Erste Schritte mit Access, Erste Schritte mit PowerPoint, Arbeiten mit E-Mail-Nachrichten in Outlook, Erstellen und Drucken von Publikationen mit Publisher, Erstellen von Websites und E-Mail-Nachrichten mit Publisher, Arbeiten mit InfoPath-Formularen, Entwerfen von InfoPath-Formularen, Arbeiten im Dokumentarbeitsbereich sowie Zusammenarbeiten im Besprechungsarbeitsbereich.

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Dokumente

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Pentium II 400 MHz 256MB RAM Microsoft Internet Explorer 6.0 256k Verbindung (Breitband wird empfohlen) Windows XP oder 2000 Flash Player 7.0 Lautsprecher und Soundkarte.

Dozenten

Online Internet
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Microsoft Office 2007

Online Schulung von Microsoft Learning

Themenkreis

Dieser Kurs bietet einen detaillierten überblick über Microsoft Office Professional Enterprise Edition 2003. Hierzu zählen unter anderem die folgenden Themen: Erste Schritte mit Word, Erste Schritte mit Excel, Erste Schritte mit Access, Erste Schritte mit PowerPoint, Arbeiten mit E-Mail-Nachrichten in Outlook, Erstellen und Drucken von Publikationen mit Publisher, Erstellen von Websites und E-Mail-Nachrichten mit Publisher, Arbeiten mit InfoPath-Formularen, Entwerfen von InfoPath-Formularen, Arbeiten im Dokumentarbeitsbereich sowie Zusammenarbeiten im Besprechungsarbeitsbereich.


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