Kauffrau/-mann für Dialogmarketing

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
In Hofheim Am Taunus

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
01 80... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Berufsausbildung
  • Hofheim am taunus
  • Dauer:
    3 Jahre
Beschreibung

Das Wohl unserer Kunden liegt dir besonders am Herzen. Um dies zu unterstützen geben wir dir die nötigen Instrumente an die Hand. Damit du deine Kompetenz im Umgang mit unseren Kunden immer weiter verbessern kannst, lernst du die gängigen Informations-und Kommunikationssysteme kennen und entwickelst durch Projektaufgaben und controllingdeine organisatorischen Fähigkeiten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hofheim Am Taunus
Am Wandersmann 2 - 4, 65719, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Während der gesamten Ausbildungszeit steht dir ein Pate zur Seite. Außerdem erhältst du neben deiner Ausbildungsvergütung ein 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und die Kontoführungsgebühr wird dir gezahlt. Und das ist noch nicht alles: Du bekommst Personalrabatt auf alle Produkte und bist unfallversichert. Und du feierst mit uns –da finden wir nämlich immer was: Midsommer, Winterfest und vieles mehr.

Du hast schon immer die Telefondrähte zum Glühen gebracht? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Dialogmarketing?

Bei uns kannst du deine Interessen und dein Talent zum Beruf machen. In 3 Jahren lernst du alle Marketinginstrumente und Kommunikationstechniken kennen, die zu einer perfekten Kundenbetreuung, -bindung und -gewinnung beitragen.

Außerdem vermitteln wir dir alle Fertigkeiten und Kenntnisse für eine effiziente kaufmännische Steuerung sowie für die Kontrolle der Qualitätssicherung. Auch im Bereich Marketing und Personalwirtschaft machen wir dich in kürzester Zeit zum Experten.

Bei uns kann aus einem Arbeitsplatz ein Erlebnispark werden.

Deine Rundreise im IKEA Call-Centerbeginnt mit dem Kennenlernenall unserer Produkte, damit du unsere Kunden jederzeit kompetent und serviceorientiert beraten kannst. Solltedas CallCenter Fragen nicht sofort beantworten können, stehst du ihnen im Backoffice zur Seite und stellst entsprechende Recherchen an. Dort lernst du auch, mit welchen Marketinginstrumenten wir die Kundenbindung fördern. Damit sich unsere Mitarbeiter immer dann am Platz befinden, wenn der Kunde unsere Unterstützung braucht, sorgt unser Workforcemanagementfür einen optimalen Personaleinsatz. Ein Blick in den EDV-Bereich, die Buchhaltung und die Personalverwaltung rundet deine Ausbildungsreise ab.

Welche IKEA Unternehmensteile bilden in Ausbildungsberuf "Kauffrau/-mann für Dialogmarketing" aus?

IKEA Callcenter

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Deine 3-jährige Ausbildung findet in einem unserer IKEA CallCenter in Deutschland statt, inklusive regelmäßigen Unterrichts in der Berufsschule und betriebsinterner Schulungsmaßnahmen. Dann bist IHK-zertifizierte/r Kaufmann/-frau für Dialog-marketing. Die IKEA CallCenter sind die telefonische Schnitt-stellezwischen unseren Kunden und den IKEA Einrichtungs-häusern. Durch eine hohe Kompetenz und Serviceorientierung sichern wir eine stets hohe Kundenzufriedenheit.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen