KUNDENPROFILING

aw managment consulting
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

Das zurzeit wohl spannendste Verkaufs- und Vertriebstraining setzt direkt dort an, wo Entscheidungen stattfinden - und zwar lange bevor sie bewusst gefällt werden: im Kopf Ihres Kunden. Mit einer ausgefeilten Methodik selektieren wir aus einem Knäuel von Vorstellungen, Ideen und Wünschen, was wirklich wichtig ist. Dort können Sie direkt ansetzen, um die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu erkennen.

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Themenkreis

Langer Rede kurzer Sinn: Worum es geht

Wie wäre es, wenn Sie in kurzer Zeit fünf von zehn Wunsch-Kunden mit Ihrem Produkt, Ihrer Idee erreichen würden? Wenn Ihre Vertriebsaktivität auf Anhieb wahr- und ernst genommen würde? Wenn Sie den Erfolg hätten, der Ihnen zusteht?

KundenProfiling ist konzentrierte Beziehungsarbeit an den echten Bedürfnissen und Handlungsmotiven Ihrer Zielkunden. Intensiv und erfolgsorientiert. Zuerst ist es nur eine Ahnung, dann wird es zur Erkenntnis: Sie können "sehen", was in Ihren Kunden vorgeht.

Nägel mit Köpfen: Was Sie erwartet

Das zurzeit wohl spannendste Verkaufs- und Vertriebstraining setzt direkt dort an, wo Entscheidungen stattfinden - und zwar lange bevor sie bewusst gefällt werden: im Kopf Ihres Kunden. Mit einer ausgefeilten Methodik selektieren wir aus einem Knäuel von Vorstellungen, Ideen und Wünschen, was wirklich wichtig ist. Dort können Sie direkt ansetzen, um die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu erkennen.

Weg und Ziel: Wohin Sie kommen

KundenProfiling ist an die Methodik der Profilerarbeit in der Kriminalistik angelehnt. Im mehrtägigen intensiven Prozess KundenProfiling durchlaufen Sie fünf Phasen der Reduzierung auf das wahre Handlungsmotiv. Kreativtechniken, Einzel- und Gruppenarbeit verschmelzen im Ergebnis zu einer hocheffizienten Methode, deren Umsetzung direkt nach der Profilingarbeit beginnt.