Anbieter Melters & Partner

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 21
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 10
  • Präsenzveranstaltung 11
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 21
  • Seminar 15
  • Kurs 6
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 15
  • Anfänger 12
  • Fortgeschritten 3
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
  • Berufsbegleitend 1
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 21 Ergebnissen

...und Serviceleiter. Berater * Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst * Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams * Call Center Agents...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

390 
zzgl. MwSt.

...Charakteren umzugehen und auf die Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners einzugehen, erhalten sie die notwendige Sicherheit für Reklamationsgespräche am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

790 
zzgl. MwSt.

...Den Gesprächstyp erkennen, im Gespräch führen, Interesse wecken und insbesondere von Produkt und Unternehmen überzeugen, sind wichtige Anforderungen an gutes Telefonverhalten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...* Welche Hilfsmittel können Kundenorientierung effektiv unterstützen? * Über welche Qualifikationen müssen Ihre Mitarbeiter sinnvollerweise verfügen?...

  • Kurs
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.250 
zzgl. MwSt.

...Marketing und Ihre Aktivitäten rund um den Kunden zu bringen!. Gerichtet an: Geschäftsführer und Führungskräfte des Mittelstands. Fachverantwortliche der Unternehmensentwicklung... Lerne:: Marketing Strategie...

  • Kurs
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.250 
zzgl. MwSt.

...um es sympathisch, glaubwürdig und interessant darzustellen? - Parallel zur Werbung eröffnet sich ein weiterer wichtiger Kommunikationskanal... Lerne:: PR Strategie, Externe Kommunikation...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.250 
zzgl. MwSt.

...angenehm überrascht und als Individuum auszeichnet. Überzeugende Dialog-kommunikation sollte Sie ab sofort intensiv dabei unterstützen Ergeb-nisse und... Lerne:: Externe Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.250 
zzgl. MwSt.

...1-Tages-Workshop ‘Projektplanung zur Optimierung der internen Unter- nehmenskommunikation’ (inkl. grobem Projektplan, wichtigen Erfolgsfaktoren... Lerne:: Interne Kommunikation, Krisen Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.250 
zzgl. MwSt.

...methoden sind anhand der Übungsbeispiele für den Unternehmensalltag präsent. Gerichtet an: Führungskräfte. Projektleiter / Projektteam / Projekt-Controller... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept...

  • Kurs
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.250 
zzgl. MwSt.

...werden wir Vorteile und Stolpersteine des Telefonierens genau betrachten sowie häufige und kritische Situationen des Hotel-Alltags in Praxisbeispielen üben...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

590 
zzgl. MwSt.

...gibt es zur schnellen Beseitigung von vorhandenen Schwachstellen? (Vermeidung von 'Krisen') Alle vorgenannten Themen werden durch zahlreiche Beispiele... Lerne:: Change Management...

  • Kurs
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

...und Automobilzulieferer-Branche, z. Bsp.: Service- und Werkstattleiter. Kundendienst-, Ersatzteil- und Zubehörberater. Personal in Verkauf, Kundenannahme und Telefonzentrale...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...für bestehende und in Gründung befindliche Teams. Kooperation und Konfliktlösung innerhalb des Teams sowie die Qualität der Ergebnisse verbessern sich bereits kurzfristig!...

  • Kurs
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...zwischen fachlicher und sozialer Kompetenz Erfolgsfaktoren für die überzeugende Führungskraft bezogen auf die aktuellen Anforderungen der Wirtschaft Stärken...

  • Kurs
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...um die Mitarbeiter optimal in ihrer Aufgaben zu unterstützen. Steigerung des Vertriebserfolgs durch Optimierung von Denk- und Verhaltensweisen... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Vertrieb in Unternehmen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Nachfolgend eine kurz Übersicht möglicher Themen: Fix im Dialog * Analyse der aktuellen Vertriebsmaßnahmen * Erfolgsfaktoren für guten Vertrieb identifizieren...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...entwickeln * Verhältnis zwischen PR-Abteilung und Geschäftsführung... Lerne:: PR Kampagne...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...und -Planung für jedes Unternehmen unverzichtbar. Saubere Markt- und Zielgruppenanalysen, zielorientierte Produkt- und Preisgestaltung, zielgruppengerechte Werbe... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...für mögliche Inhalte zu sehen! Fix im Dialog * Das Kommunikationsverhalten der 'überzeugenden' Führungskraft (Erfolgsfaktoren, Führungstechniken)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...(inkl. markante 'Gesichter' jedes Teams) * Mitarbeiter-Potenziale erkennen und nutzen * Verhältnis Teamleitung und Team * Arbeitspakete sinnvoll strukturieren...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage