Patchwork - Gedanken in Stoff und Farbe

Volkshochschule und Musikschule Friesland-Wittmund gGmbH
In Esens

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
44628... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Esens
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Wie wir in den letzten Jahren gesehen haben, hat sich die Textilkunst stark verändert. Es werden nicht nur Stoffe und Garne verwendet, sondern die unterschiedlichsten Materialien, wie Farben, Perlen, Tyvek als interessantes Papier, Wolle und Filz. Die eigene Kreativität wird stark gefordert, aber dadurch auch stark gefördert. Um nicht stehen zu bleiben, wollen wir in diesem Kurs diese Vielfalt erfahren und uns gegenseitig Impulse geben.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Esens
Walpurgisstraße 9, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Hannelore Rohlfs
Hannelore Rohlfs
Dozent/in

Themenkreis

Wie wir in den letzten Jahren gesehen haben, hat sich die Textilkunst stark verändert. Es werden nicht nur Stoffe und Garne verwendet, sondern die unterschiedlichsten Materialien, wie Farben, Perlen, Tyvek als interessantes Papier, Wolle und Filz. Die eigene Kreativität wird stark gefordert, aber dadurch auch stark gefördert. Um nicht stehen zu bleiben, wollen wir in diesem Kurs diese Vielfalt erfahren und uns gegenseitig Impulse geben. Es ist spannend aus Stoff-Fotos, individuell gefärbte, bedruckte, gestempelte und bemalten Stoffen eine Textilarbeit zu fertigen. Sie können in Gedanken schon einmal auf eine Fantasiereise gehen, um dann ein fantastisches Wochenende zu erleben.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursentgelt: 34,20, ab 10 Teiln.; bei 7-9 Teiln.: EUR 41,00

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen