Prana Heilung ® nach Choa Kok Sui Informationsabend

Kvhs Goslar
In Goslar


MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
53217... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Goslar
Dauer 3 Tage
  • VHS
  • Goslar
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Prana Heilung ist eine moderne, leicht erlernbare Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die von Choa Kok Sui begründet wurde. Er entwickelte diese Methode in langjähriger Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilern.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Goslar
Heinrich-Pieper-Str. 3/7, 38640, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Goslar
Heinrich-Pieper-Str. 3/7, 38640, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Mario Guder
Mario Guder
Dozent/in

Themenkreis

Prana Heilung ist eine moderne, leicht erlernbare Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die von Choa Kok Sui begründet wurde. Er
entwickelte diese Methode in langjähriger Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilern. In dieser Informationsveranstaltung erfahren Sie mehr über die Theorie und die Wirkungsprinzipien der Prana Heilung und ihre Hauptanwendungsgebiete.

3 Unterrichtsstd., Abmeldung bis 13.04.10 kostenfrei

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 7,40 Euro

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen