Pubertät

KVHS Saalfeld-Rudolstadt
In Saalfeld

4 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-3672... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Saalfeld
Beschreibung

Es kommt zu Reibereien, Konflikten, Machtkämpfen, oft ohne erkennbaren Grund. Wie können alle diese Zeit durchstehen, ohne die Nerven zu verlieren?

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Saalfeld
Sonneberger Str. 17, 07318, Thüringen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Antje Werner
Antje Werner
Dozent / in

Themenkreis

Pubertät:

Die Pubertät ist die Zeit der Fragen und der Identitätsfindung: Wo komme ich her, wer bin ich, wer will ich sein und werden? Die Suche nach Antworten führt bei den Jugendlichen oft zu Verunsicherungen und Missverständnissen. Es kommt zu Reibereien, Konflikten, Machtkämpfen, oft ohne erkennbaren Grund. Wie können alle diese Zeit durchstehen, ohne die Nerven zu verlieren?

Termine: nach Vereinbarung, 2 UE

Zeit: nach Vereinbarung

Ort: nach Vereinbarung