(Quanten)NLP-Einführung in Hamburg - Was ist (Quanten)NLP? Was tut es? Wem nützt es?

Gabriele Rudolph
In Hamburg

80 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
040-3... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Hamburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Einführung in (Quanten)NLP, Geschichte und Nutzen des NLP, erste Werkzeuge wie Pacing und Leading, Rapport herstellen, Vertrauen aufbauen, Wahrnehmung und Wahrnehmungsfilter

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
22117, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Gabriele Rudolph
Gabriele Rudolph
NLP, QuantenNLP, Nichtdualität

Themenkreis

Normal 0 21

NLP ist eine Art Werkzeugkasten, der in sehr verschiedenen Bereichen wie z. B. Therapie, Coaching, Beratung, in jeder Art menschlicher Kommunikation, in Unterricht & Lernen (z. B. Lernstörungen), Selbstmanagement, Management, Visionsarbeit, Business, Dienstleistung und Verkauf Anwendung findet.

Es ist entwickelt worden auf der Suche nach einfacher und effektiver Veränderung.

Nun kann Veränderung langsam, in kleinen Schritten, innerhalb eines bestimmten Paradigmas oder spontan, kompromisslos und umfassend geschehen.

NLP bietet Raum für jede Art der Veränderung, die innerhalb der Konditionierung des Denkens möglich ist. Es kennt die Sprache des Verstandes, seine Strategien und Kniffe und verändert sie spielerisch und effektiv zum Positiven.

QuantenNLP lädt ein, offen zu sein für die Möglichkeit, dass es da "mehr" gibt als die Wirklichkeit, die das Denken suggeriert. Es lädt ein zu einem Quantensprung jenseits des Denkens und der Wahrnehmungsfilter. Dies kann eine spontane, sehr befreiende Wahrnehmungsveränderung zur Folge haben. Dann kann jeder Moment als das gefeiert werden, was er ist: ein Wunder.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen