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Mitarbeiter Call Center Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Mitarbeiter Call Center
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 28
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 12
  • Blended 0
  • Inhouse 14
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 51
  • Seminar 28
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 28
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 9
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 25
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Dez 2017
  • 1 Tag

... deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter, die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu... Lerne:: Service Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend fürden Außendienst tätig sind... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Begegnen Sie Wider- ständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ihre Führungskompetenz zu entwickeln und können optimal mit den Mitarbeitern umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe: Gruppen-, Projekt- und TeamleiterInnen aus Call Centern und Telemarketingabteilungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Internet Call Center...


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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...


550 
zzgl. MwSt.
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Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Call Center outbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Mitarbeiter Call Center...


1.900 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 22.Okt 2017

...Telefonate vielfältige Anwendungsübungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...


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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Variante besser? Dann sind Sie in dieser Veranstaltung richtig: Einfach, direkt und offen kommunizieren. Gerichtet an: Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound...


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  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...


960 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer sind nach Besuch der Veranstaltung in der Lage, wichtige Signale des Kunden zu erkennen und zu deuten. Durch die Vermittlung einer positiven Gesprächsführung können Gespräche mit einem negativen Hintergrund (Kundenbeschwerden) positiv genutzt werden. Gerichtet an: Mitarbeiter... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center...


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...vermittelt. Zur Vertiefung der Inhalte in die Praxis und zur Gewährleistung der Umsetzung und Nachhaltigkeit der vermittelten Punkte werden zusätzlich... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...


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Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound...


800 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...1.Nach dem Telefontraining. 2.Nach dem TeleSales-Traing. 3.Nach dem Zeitmanagement-Training. 4.Nach dem Kooperationstraining. Gerichtet an: Vertriebsinnendienst. Callcenter. Assistentinnen. Back office Mitarbeiter... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...


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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

... auswählen Einen oder 50 Mitarbeiter ausbilden lassen Alle Seminare so oft wiederholen, wie Sie es benötigen Agenten, Teamleiter oder Führungskräfte ausbilden... Lerne:: Internet Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound...


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...


2.897 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound, Call Center outbound...


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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

... und die Führung im Gespräch übernehmen. Gerichtet an: Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt... Lerne:: Anforderungen Call Center, Internet Call Center, Konzept Call Center...


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Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center...


790 
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Controlling Call Center, Internet Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)...


845 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Internet Call Center...


501-1000 €
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

... und Kundenservice als Informationsquelle für alle Unternehmensbereiche. Sie beherrschen das Beschwerdemanagement und sehen die Reklamation als Chance zur Kundenbindung. Gerichtet an: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens, die im Kundenservice "an der Front" stehen, im telefonischen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...


980 
zzgl. MwSt.
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