Service Management Foundation (3Tage)
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
3 Tage
Im Rahmen des Seminars erlernen Sie alle Grundlagen zum ITSM und erhalten die Kenntnisse die zum bestehen der Foundation v3 Zertifizierung erforderlich sind!. Gerichtet an: IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Betriebsverantwortliche, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architects, IT-Professionals und Business Manager, IT-Experten,
Hinweise zu diesem Kurs
Kenntnisse im IT-Umfeld und Serive-Prozessumfeld sind wünschenswert
Meinungen
Inhalte
Sie erhalten einen Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen vermittelt. Außerdem erhalten Sie anhand der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation sowie Conti-nual Service Improvement einen umfassenden Einblick in das Grundprinzip des Service Lifecycles.
Nach dem Seminar kann optional die Prüfung das Foundation Certificates in IT Service Management
Service Management Foundation (3Tage)