Service Management Foundation (3Tage)

XBo Gmbh
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
069 -... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Im Rahmen des Seminars erlernen Sie alle Grundlagen zum ITSM und erhalten die Kenntnisse die zum bestehen der Foundation v3 Zertifizierung erforderlich sind!.
Gerichtet an: IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Betriebsverantwortliche, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architects, IT-Professionals und Business Manager, IT-Experten,

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Kenntnisse im IT-Umfeld und Serive-Prozessumfeld sind wünschenswert

Themenkreis

Sie erhalten einen Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen vermittelt. Außerdem erhalten Sie anhand der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation sowie Conti-nual Service Improvement einen umfassenden Einblick in das Grundprinzip des Service Lifecycles.

Nach dem Seminar kann optional die Prüfung das Foundation Certificates in IT Service Management


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen