Service Management Foundation (3Tage)

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    3 Tage

Im Rahmen des Seminars erlernen Sie alle Grundlagen zum ITSM und erhalten die Kenntnisse die zum bestehen der Foundation v3 Zertifizierung erforderlich sind!. Gerichtet an: IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Betriebsverantwortliche, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architects, IT-Professionals und Business Manager, IT-Experten,

Hinweise zu diesem Kurs

Kenntnisse im IT-Umfeld und Serive-Prozessumfeld sind wünschenswert

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Sie erhalten einen Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen vermittelt. Außerdem erhalten Sie anhand der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation sowie Conti-nual Service Improvement einen umfassenden Einblick in das Grundprinzip des Service Lifecycles.

Nach dem Seminar kann optional die Prüfung das Foundation Certificates in IT Service Management

Service Management Foundation (3Tage)

Preis auf Anfrage