Sicherheitskraft

Kurs

In Meiningen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Meiningen

  • Dauer

    94 Tage

Einsatz als Sicherungskraft in den verschiedenen Bereichen der Branche. Gerichtet an: Alle Interessenten, die eine Bereitschaft zur Arbeit im Bewachungsgewerbe aufzeigen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Meiningen (Thüringen)
Karte ansehen
Walkmühlenweg 7c, 98617

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Mindestalter von 18 Jahren (gesetzlich verankert) Deutsch in Wort und Schrift Körperliche und geistige Fitness Gutes Auffassungsvermögen Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit Spass am Umgang mit Menschen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Modul 1 - Sachkundeprüfung gem. §34a GewO

Modul 2 - Fachausbildung (Personenschutz, Detektiv, Veranstaltungsschutz, etc.)

Modul 3 - Ausbildung zum Sanitäter

Modul 4 - Waffensachkundeprüfung gem §7 WaffG

Modul 5 - Praktikum

Die DTS- Akademie wurde im Jahr 2007 gegründet. Der Gründer baut auf einer langjährigen Praxiserfahrung auf.

Er absolvierte eine polizeiliche Ausbildung und war erfolgreich im staatlichen Personenschutz tätig, wo er das Sicherheitsgeschäft von der Pike auf gelernt hat. Mit der bestandenen Zertifizierung legte er den Grundstein für seine neue berufliche Ausrichtung als Ausbilder und Unternehmer für die Sicherheitswirtschaft.

Der DTS - Akademie steht ein Stamm von Festangestellten - und Honorardozenten aus den unterschiedlichen Disziplinen der Sicherheitsbranche zur Seite. Alle Dozenten verfügen über eine fundierte Ausbildung und langjährige Berufserfahrung.
Die DTS- Akademie bietet als reine Sicherheitsschule selbst keine Dienstleistung im Bereich der Bewachung an. Unsere besondere Aufgabe besteht darin, Interessentinnen und Interessenten für den Sicherheits- und Dienstleistungsbereich aus- und weiterzubilden, um somit ihre Chancen für den Arbeitsmarkt zu erhöhen. Unser Mitarbeiter stehen ihrerseits zur Vermittlung der Absolventen auf deren Wunsch in den ersten Arbeitsmarkt zur Verfügung.

Sicherheitskraft

Preis auf Anfrage