Waldfrühling

VHS Nordkreis Aachen
In Alsdorf

Kostenlos
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
24049... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Alsdorf
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Alsdorf
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Bäume sind noch kahl, aber trotzdem ist im Wald schon viel los. Wir machen uns mit der Lupe auf die Suche und schauen den Tieren und Pflanzen beim Frühlingserwachen zu.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Alsdorf
Burgstraße 17 (Burg), 52477, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Alsdorf
Burgstraße 17 (Burg), 52477, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Uta Splettstößer
Uta Splettstößer
Dozent/in

Themenkreis

Waldfrühling - Für Eltern mit ihren Kindern

In Kooperation mit dem Kath. Kindergarten St. Petrus und Paul, Würselen In Kooperation mit dem Familienzentrum der Ev. Kirche Merkstein, Magerauerstr. In Kooperation mit dem DRK-Familienzentrum Setterich, Adenauerring. Die Bäume sind noch kahl, aber trotzdem ist im Wald schon viel los. Wir machen uns mit der Lupe auf die Suche und schauen den Tieren und Pflanzen beim Frühlingserwachen zu.
Bitte an ein Picknick, eine Sitzunterlage und wetterfeste Kleidung denken.
Bitte melden Sie separat das teilnehmende Kind mit Geburtsdatum an.

Unterrichtsstunden: 3

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt 0,00 €
Maximale Teilnehmerzahl: 1