Zehn Schritte zum Selbstbewusstsein - Für Frauen´

VHS der Stadt Saarlouis
In Saarlouis

80 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
06831... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Saarlouis
Dauer 3 Tage
  • VHS
  • Saarlouis
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

In diesem Seminar sollen u.a. ein differenzierter Blick auf das Selbst und ein gesundes Selbstwertgefühl erlernt werden.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Saarlouis
Lothringer Str. 13, 66740, Saarland, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Saarlouis
Lothringer Str. 13, 66740, Saarland, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Carola Hoffmann
Carola Hoffmann
DozentIn

Themenkreis

´Nichts sagt mehr über mich aus als mein Selbstbild. Es entscheidet darüber, ob ich ein glücklicher, erfolgreicher und psychisch stabiler Mensch bin oder nicht. Das Selbstbild bestimmt Handlungen, Gefühle, entscheidet über Erfolg und über Art und Qualität der Beziehung. Oft ist dieses Selbstbild jedoch stark negativ geprägt. Können andere wirklich mehr als Sie? In diesem Seminar sollen u.a. ein differenzierter Blick auf das Selbst und ein gesundes Selbstwertgefühl erlernt werden. Mittels verschiedener Techniken wird in mehreren Schritten ein positives Selbstbild wieder entdeckt.´

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: (ermäßigt: 64,00 € )