Alexandra Vietense

  • Kurs (3)
  • Seminar (1)
  • In Rheinland-Pfalz

Ähnliche Bildungsanbieter

PITT - Praxis-Institut für Systemische Traumaarbeit, Trauma & Sport
13
Kurse
5.0 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Diplom-Kauffrau, Heilpraktikerin15 Jahre Erfahrung in Energiearbeit und MeditationAusbildung an verschiedenen Schulen für energetische HeilarbeitLehrerlaubnis für "Erwecke Deinen Lichtkörper"

Spezialgebiete

NaturheilverfahrenAyurvedaMeditationEnergetische HeilarbeitKörperarbeitEnergiebahnenarbeitLichtkörperarbeit

Beschreibung

Die Schule für Meditation & Spiritualität lehrt verschiedene Meditationstechniken und bildet aus in energetischer Heilarbeit und Lichtkörperarbeit. Alles in uns ist perfekt ausgelegt, die Stärken und Schwächen, um auf unserer Lebensbühne unser eigenes maßgeschneidertes Stück zu spielen. Daher geht es in den Kursen und Workshops ganz viel um Verstehen, Annehmen (ja, auch sich selbst) und Integrieren, um die Frage "Wer bin ich?". Es werden Heilungs-, Wahrnehmungs-, Reinigungs- und Meditationstechniken vermittelt. Hinter den "Techniken" steckt ganz viel Essenz. So werden die Techniken zu etwas Lebendigem, das etwas mit uns macht auf unserer Lebensreise.

Alexandra Vietense