Armetik Kosmetik & Wellness Fachseminare

  • 23

    Kurse

  • 6

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Seminar (19)
  • Kurs (4)
  • In Baden-Württemberg

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Armetik Kosmetik & Wellness Fachseminare (6)

6
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Manuelle Lymphdrainage (Hals, Gesicht, Dekolleté)

Anja Beulke

20.09.2010
Das Beste: Eine geniale, äußerst praxisbezogene Unterrichtsgestaltung. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht bei weitem übertroffen! Der Unterricht war sehr interessant, tolle Powerpoint-Präsentation, super ausgearbeitete, gut verständliche und dazu sehr schöne Skripte,,,! Das gewünschte Kursziel wurde ebenfalls übertroffen, die Seminarleiterin Frau Arnold lies uns keine Sekunde aus den Augen, denn bei ML kommt es wirklich auf die ganz exakte Ausführung der Behandlung an. Super Stimmung mit hohem Spaßfaktor und für das berufliche Fortkommen war dieser Kurs absolut genial.
Eine Spitzen-Betreuung, es fehlt wirklich an nichts! Anfragen werden bei Armetik super schnell beantwortet, man hat jeder Zeit einen Ansprechpartner, stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Seminarleiterin Frau Arnold hat unwahrscheinlich großes Fachwissen und versteht wie kaum ein anderer mit Menschen umzugehen und diese zu begeistern. Beim praktischen Arbeiten ist sie stets präsent, kontrolliert alles sehr genau und man erhält viele nützliche Tipps und Anregungen, so dass man auch ohne Trainer nachher im Alltag gut bestehen kann. Der Veranstaltungsort ist sehr schön, alles sehr sauber und harmonisch, es fehlt an nichts! Eine Top-Weiterbildungs-Wohlfühlinstitution!
Zu verbessern: Tut mir herzlich Leid, keine Kritikpunkte. Habe viel gelernt, es war sehr schön u. interessant, es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet dort eine Weiterbildung zu besuchen.
Kurs abgeschlossen: September 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Manuelle Lymphdrainage (Hals, Gesicht, Dekolleté)

Anja Beulke

20.09.2010
Das Beste: Eine Weiterbildung mit Prädikat „äußerst wertvoll!“ Die ML habe ich bei Armetik als eine der effektivsten und schönsten Gesichtsbehandlungen im kosmetischen Bereich kennen und lieben gelernt. Doch hängt hier, wie kaum bei einer anderen Behandlungsart, der Erfolg ganz besonders von der exakten Durchführung ab. Dies wäre in einem 1-Tages-Kurs sicherlich niemals erlernbar! Der besondere Erfolg der Armetik-Weiterbildungen begründet sich offensichtlich in den kleinen übersichtlichen Teilnehmerzahlen, hervorragend ausgearbeitete Unterrichtsmaterialien incl. tollen Scripten und nicht zuletzt ganz besonders an der Seminarleiterin Frau Arnold, die mit milder Strenge ohne Unterlass die Lernschritte äußerst präzise überwacht, kontrolliert und ggf. korrigierend eingreift. Ihre liebe verbindliche Art, die ideenreiche, geduldige Weise der absolut praxisbezogenen Wissensübermittlung machen aus der Pflichtkür Weiterbildung ein Erlebnis der besonderen Art. Von der ersten Kontaktaufnahme…, alles in hoher Qualität, schnell, zuverlässig, freundlich, zuvorkommend, eine richtige Lernverwöhn-Atmosphäre. Herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr auf das weiterführende Seminar ML-Ganzkörper. Anja Beulke
Kurs abgeschlossen: September 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Klassische Maniküre

Anja Beulke

16.02.2010
Das Beste: Der Kurs war wirklich hervorragend und hat in jeder Hinsicht meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Unterricht super ausgearbeitet, tolle Powerpoint-Präsentation, sehr gute und verständliche Skripte,,,! Das gewünschte Kursziel wurde ebenfalls übertroffen, die Dozentin Fr. Arnold gab so viele Tipps, Tricks und Ideen, ich hätte nicht gedacht, dass man bei "Maniküre" so viel lernen kann. Die Stimmung war Spitze und für das berufliche Fortkommen war dieser Kurs absolut hilfreich.
Eine Top-Betreuung! Anfragen werden bei Armetik super schnell beantwortet, man hat jeder Zeit einen Ansprechpartner, stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Dozentin Fr. Arnold hat unwahrscheinlich großes Fachwissen und versteht wie kaum ein anderer mit Menschen umzugehen und diese zu begeistern. Beim praktischen Arbeiten ist sie stets präsent, kontrolliert alles sehr genau mit vielen tollen gut umsetzbaren Tipps, Tricks und Ideen. Der Veranstaltungsort ist sehr schön, alles sehr sauber, kurz: hier fühlt man sich sehr wohl!
Zu verbessern: Bei was mir am wenigsten gefallen hat, muss ich leider passen, denn es war einfach soooo super!!! Ich werde deshalb noch weitere Seminare besuchen und Armetik auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Kurs abgeschlossen: Februar 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Klassische Maniküre

Anja Beulke

16.02.2010
Das Beste: Ein super tolles Seminar in prima Atmosphäre! Wir hatten bei diesem Intensivtraining so viel Spaß und Freude! Die vielen Tipps, Tricks und Ideen lassen sich mit großem Erfolg super in die Praxis umsetzen. Fr. Arnolds umfangreiches, fundiertes Wissen, ihre liebe Art und das geniale Nachbetreuungsangebot, kurz: ein Verwöhnprogramm für Weiterbildungswillige mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Herzlichen Dank, ich komme in Kürze wieder! Waleska Kretschmer
Kurs abgeschlossen: Februar 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Hot-Stone Massage (Körper)

Petra Neuhaus

01.02.2010
Das Beste: Sehr empfehlenswert, interessant und praxisbezogen. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Wundervolle und nette Betreuung und Beantwortung aller Fragen. Sehr schneller Mail-Antworten auf Anfragen. Für mich ein tolle Erfahrung, wie Weiterbildung auch sein kann. Vielen dank Frau Arnold und bis bald beim nächsten Seminar.
Kurs abgeschlossen: Februar 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ganzkörpermassage

Anja Beulke

21.03.2009
Das Beste: Absolut empfehlenswert, meine Erwartungen bezügl. des Kursniveaus wurden sogar übertroffen. Das Lehrmaterial war hervorragend und vor allem gut verständlich ausgearbeitet, diese wird man sich immer wieder gerne anschauen. Der Kurs war absolut praxisorientiert mit Super- timing, ohne Stress. Tolle Stimmung in sehr offener, herzlicher u. inspirierender Atmosphäre. Dieser Kurs war für mich und meine Praxis eine sehr lohnenswerte Investition.
Ja, sehr empfehlenswert! Die Betreuung durch den Anbieter war sehr gut, hervorragende Organisation, absolute Kompetenz und das in einer offenen und sehr herzlichen Atmosphäre. Dazu noch eine Referentin der absoluten Spitzenklasse, die sich in einer sehr liebenswürdigen Art jedem einzelnen Teilnehmer widmet, gleichzeitig Ihre Augen überall hat und alles genauestens kontrolliert mit vielen Tips und Tricks. Gutes Arbeitsmaterial mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten und das in gut ausgestatteten Räumlichkeiten.
Zu verbessern: Tut mit leid, keine negativen Argumente bringen zu können. Es war einfach alles so stimmig und schön. Ich freue mich auf den nächsten Kurs!
Kurs abgeschlossen: März 2009
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Fachlehrein für KosmetikSchulungsreferentin für Massagen, Fußpflege, Kosmetische BehandlungenFachreferentin Messen und KongresseErstellung von Schulungsunterlagen und Präsentationen

Die Vorteile, hier zu studieren

Die Weiterbildungen finden als offene Seminare in zentralen Schulungsräumen statt und können von allen Interessenten gebucht werden.Nutzen Sie auch die Möglichkeit der Inhouse-Seminare Inhouse-Seminare - was ist das?Inhouse-Seminare werden für einen vorab festgelegten Personenkreis veranstaltet.Die Seminare, Weiterbildungen, Schulungen, Kurse finden in Ihrer vertrauten Umgebung statt. Das kann bei geeigneten Räumlichkeiten Ihr Unternehmen oder ein Seminarraum in Ihrer näheren Umgebung sein.Inhouse-Seminare lohnen sich besonders für kleinere Gruppen.

Spezialgebiete

Klassische MassagenWellness MassagenGrundlagen der Kosmetik und WellnessMarketing

Beschreibung

Ihr Experte für qualifizierte, individuelle Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kosmetik, Wellness und SPA.Von Klassischen- oder Wellness-Massagen, über kosmetische Grundlagenthemen, bis hin zum Marketingbereich, bleiben keine Wünsche offen.Mit unseren maßgeschneiderten Individual-Seminaren, gestalten wir für Sie, Ihre Kollegen oder Mitarbeiter, Ihr ganz persönliches (Wunsch)Seminar in altbekannter Qualität.Wir begleiten Sie Schritt für Schritt auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Armetik Kosmetik & Wellness Fachseminare