BfB-Unternehmensberatung Elke Frey

  • In Rheinland-Pfalz

Meinungen über BfB-Unternehmensberatung Elke Frey

Mehr Information

Beschreibung

Als Unternehmensberaterin berate ich neben bestehenden Unternehmen insbesondere Neugründer und begleite sie beim Aufbau ihres Unternehmens.Durch meine langjährige Erfahrung u.a. als Leiterin der Kredit- und Firmenbetreuung einer regionalen Bank bin ich mit den Problemen junger Unternehmen vertraut. Die tägliche Beratungspraxis zeigt immer wieder, wie unzureichende Vorbereitung und Planung zu Finanzierungsfehlern und Liquiditätsproblemen führen und den gewünschten Erfolg des Unternehmens in Frage stellen. Die Finanzierungs- und Fördermittelberatung stellt daher neben der Gründungsberatung einen meiner wesentlichen Beratungsschwerpunkte dar.

BfB-Unternehmensberatung Elke Frey