Birgit Bader Seminare und Coaching

  • In Hamburg

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Birgit Bader Seminare und Coaching

Mehr Information

Spezialgebiete

Erst der Mensch, dann die Methode. Durch meine Erfahrungen als Streetworkerin und Beraterin in einer psychosozialen Beratungsstelle bin ich mit schwierigen Problemlagen und deren Lösungswegen sehr vertraut.Heute arbeite ich als Coach, Trainerin und niedergelassene Psychotherapeutin mit Menschen aus allen gesellschaftlichen Bereichen.Diese Erfahrungen und Kenntnisse befähigen mich besonders, allen Profis zur Seite zu stehen, die direkten Kontakt zu Menschen in besonderen Problemlagen haben – sei es in Kliniken, Arztpraxen, psychiatrischen Einrichtungen, psychosozialen Beratungsstellen, Behörden oder anderen Institutionen und Firmen.Und als Unternehmerin gehört in meiner eigenen Firma die Auseinandersetzung mit Marketing, Akquise, Projektmanagement und Network zu meinen täglichen Aufgaben. Das heißt, dass ich mich bestens mit Visionsentwicklung, Realisierung von Projekten, Selbstcoaching und Work Life Balance auskenne.

Beschreibung

Durch meine Erfahrungen als Streetworkerin und Beraterin in einer psychosozialen Beratungsstelle bin ich mit schwierigen Problemlagen und deren Lösungswegen sehr vertraut.Heute arbeite ich als Coach, Trainerin und niedergelassene Psychotherapeutin mit Menschen aus allen gesellschaftlichen Bereichen.Diese Erfahrungen und Kenntnisse befähigen mich besonders, allen Profis zur Seite zu stehen, die direkten Kontakt zu Menschen in besonderen Problemlagen haben – sei es in Kliniken, Arztpraxen, psychiatrischen Einrichtungen, psychosozialen Beratungsstellen, Behörden oder anderen Institutionen und Firmen.Und als Unternehmerin gehört in meiner eigenen Firma die Auseinandersetzung mit Marketing, Akquise, Projektmanagement und Network zu meinen täglichen Aufgaben. Das heißt, dass ich mich bestens mit Visionsentwicklung, Realisierung von Projekten, Selbstcoaching und Work Life Balance auskenne.

Birgit Bader Seminare und Coaching